Hi,
ich bin am überlegen ob man hier im Süden (Igolstadt, Rohbach, Regensburg) nicht auch eine Fun Rennserie machen könnteDie Serie sollte sich speziel an Einsteiger richten. Es wär aber auch gut wenn Profis dabei sind um den Einsteigern ein Paar Tips zu geben. Ich würd sagen das man diese Rennserie an einem Tag fährt (z.B. Samstag oder sogar unter der Woche...)
Mal ein Vorschlag zu den Regeln:
Autos: Jedes nach DMC Reglement Tourenwagen schmal
.
Karossereie: Alles was gefällt, Aber nicht unbedigt dieses Stratus, und
Mazda 6 Einerlei.Was gut ist wärauch eine Kombi
verschieder Karos wie Jörgs Beetle
Reifen: alle oder Einheitsreifen
Motor Carson CE-4 weil er billig is und lange hält
Das fällt mir so ein.
Was haltet ihr davon??
MFG
ich bin am überlegen ob man hier im Süden (Igolstadt, Rohbach, Regensburg) nicht auch eine Fun Rennserie machen könnteDie Serie sollte sich speziel an Einsteiger richten. Es wär aber auch gut wenn Profis dabei sind um den Einsteigern ein Paar Tips zu geben. Ich würd sagen das man diese Rennserie an einem Tag fährt (z.B. Samstag oder sogar unter der Woche...)
Mal ein Vorschlag zu den Regeln:
Autos: Jedes nach DMC Reglement Tourenwagen schmal
.
Karossereie: Alles was gefällt, Aber nicht unbedigt dieses Stratus, und
Mazda 6 Einerlei.Was gut ist wärauch eine Kombi
verschieder Karos wie Jörgs Beetle
Reifen: alle oder Einheitsreifen
Motor Carson CE-4 weil er billig is und lange hält
Das fällt mir so ein.
Was haltet ihr davon??
MFG
Aktuell:
Tamiya DT-03
Ehemals:
tamiya stadium raider, hpi sprint, tamiya tb evo3 surikarn, tamiya tb-02, x-ray t2, hatzenbach a12, crc gen x a123 spec, asso rc12r5.2, corally sp12x, carson c5, hpi rush evo, carson king of dirt
Tamiya DT-03
Ehemals:
tamiya stadium raider, hpi sprint, tamiya tb evo3 surikarn, tamiya tb-02, x-ray t2, hatzenbach a12, crc gen x a123 spec, asso rc12r5.2, corally sp12x, carson c5, hpi rush evo, carson king of dirt