5.Lauf zur Xray-Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: 5.Lauf zur Xray-Challenge

Hallo Laute :winke:
      Ich möchte gerne fragen an die laute die jetzt bei bernau mit fahren. :huldig:
      Ob irgend jemand von euch Akkutep eine koplette Roller da hat zum verkaufen zum realistigen Preis :huldig: .Habe Problem mit meine Akku befestigung strebe :haarerauf: und in kurzen nichts Akkutepppp bekommen habe. :ohmann:
      Ich weiss das viele von euch mir helfen würdet :brav: ,wenn ich was krieger dann sage ich den anderen über PN bescheid das ich was habe :mrgreen: .Also wer was hat soll bitte meine PN angeben bitte auch den Preis :schock: nehnen.
      Danke allen vorraus bis morgen. :dance3:
      mfg
      erkan :winke:
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE

DANKE..!!!! :huldig: :huldig:
      Na das freud mich :huldig:
      Ich wusste das ich mich auf :sieger: DEUTSCHE EiCHE :sieger: verlassen kannnnnnn :huldig: :dance3:
      mfg
      erkan :winke:

berni schrieb:

Hallo mein Türkischer Freund,
      hier spricht die Deutsche Aiche: dir kann Geholfen werden Dennis bringt dir Morgen Akku Tape mit.

naja wir sind in Leipzig (Roman,Christian,Dirk,und ich) :punk: :punk:

Das wird ja was geben a,b,c und d Finale in Stock!!!! ich hoffe ich werde nicht letzter!!!! :dafuer:

Ich wünsche allen viel spaß bei dem 5.Lauf zur Xray-Challenge!!!

Viele grüße Patrick :dance3:

:oops: nu macht mal mein schönes Nennformular nicht schlechter als es ist, du hast ja Modified schließlich schon damit genannt, daß die Offroadklasse nicht drin ist liegt in der Natur der Sache, die ist ja erst vor ein paar Tagen ins Programm gekommen, da hab ich nicht extra das Formular geändert. Wer da fahren darf hat schließlich ne persönliche Einladung vom Großmeister bekommen :mrgreen:

Was mich freut sind die Starterzahlen an diesem Wochenende, weit über 40 Starter in Leipzig, über 30 in Bernau, ein SM-Lauf ohne Internetanschluß in Rudolstadt, zu dem es darum keine Infos über Starterzahlen gibt, jetzt soll noch mal einer sagen es können nicht mehrere Rennen gleichzeitig im Sportkreis stattfinden. Von den 40, die in Leipzig starten, wären nur die wenigsten zu uns gekommen, umgekehrt ist es ähnlich.

Das erinnert mich an einen Spruch, den ich irgendwo mal gelesen habe:

Alle sagen, es geht nicht, aber gestern kam einer, der wußte das nicht, der hats gemacht
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de

Ja Patrick :sieger: ,Christian :sieger: ,Dirk :sieger: und Roman :sieger: :dance3: :dafuer:
      Wünsche euch viel spasssssss und viel erfolg in Leipzig.
      Ich drücke für euch die Daumen(oohhhhh geht nicht :crazy: ich muss auch hier :fahren: )Ohne Daumen nixxxxx :fahren:
      Also Viel spassss :dance3: :fahren:
      mfg
      erkan

pattiracer08 schrieb:

Danke Tom :huldig: :huldig:

:winke: :winke:

Hallo, :winke: :winke: :winke:
      Möchte hier nochmall mein Dank aussprächen :huldig: an Andres Liebermann und die ganze RC Speedracer eV.Sie haben eine SUPER arbeit geleistet :huldig:
      Es hat heute SUPER :dance3: spasssss gemacht bei euch zu sein :brav:
      DANKESCHÖNNNNN :dance3:
      mfg
      erkan :punk:

ich denke es gibt einfach nur nicht viel zu bemängeln und deswegen bleibt es auch etwas ruhiger.
      frei nach dem motto kein anschiss ist genug lob :wink:
      mir hats auf jeden fall spaß gemacht.
      nichtmal am feuerwerk wurde gespart :roll: