2.11 Motor Lager umrüsten

• 2.11 Motor Lager umrüsten

hallo leute :winke:

erstmal ein hallo an alle rcWeb mitglieder :huldig: bin neu hier :lol:

bin auf der suche nach ein paar meinungen zum umbau auf keramik lager, wollte mein motor ein neues pleuel verpassen und in dem arbeitsgang die lager auf keramik wechseln !?

macht das ganze sinn :ka: :ka: :ka: außer schneller auf drehzahl bringt es noch was ????????

gruß TF (ich bin :dafuer: )
    • Re: 2.11 Motor Lager umrüsten

Herzlich willkommen.

Hallo. Ich habe gesehen, dass dazu in der neuen Racer-Zeitung ein Artikel drin ist zum Thema Wechseln von Lagern in Verbrennungsmotoren. Schau doch dort einfach mal nach.

Gruß Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD

mh kann ich die racer zeitschrift auch online finden :winke: oder kannst du mir schreiben was drüber geschrieben steht :brav: so in kurzen stichpunkten :D

es muss doch ein paar infos aus der :fahren: scene geben

gruß TF (ich bin :dafuer: )

Hallo RcMember,

ich fahre einen Novarossi S3 bin soweit sehr zufrieden damit :punk: der hat aber schon nen paar Liter Tornado durchgezogen :ablach:

und fahren nur zum hobby :) mal hier und x da - das war es schon :oops:

MfG TF (ich bin immer noch :dafuer: )
    • Re: 2.11 Ceramic Lager umrüsten

also immer noch keiner mit praktischen erfahrungen ? :ohmann: :ohmann: mir reicht doch nen kleiner tip ob ja oder nein :haarerauf: :haarerauf: von jemanden mit praxis-erfahrung :winke:

habe einen händler gefunden rc-car-exklusive.com/ wo ich mein novarossi umrüsten könnte ....

aber werde ich dann auf platz :sieger: fahren :ka: :ka:

grüße TF (ich bin immer noch :dafuer: )