neujahre wünsche

• neujahre wünsche

ich wünsche allen rcweb usern, und im besonderen dem stefan dait einen guten rutsch in das neue jahr und das sich alle wünsche für euch erfüllen,
      ich wünsche mir das bald die bmw bzw. bluelevel geschichte ein ende nimmt und das man beim anklicken eines treath in der vorschau, gleich wieder auf den letzten beitrag kommt :oops: :oops: :x :x :lol: :lol: :lol: :kiss2: :D :D :) :) :( :( :o :o :shock: :shock: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

dieter
    • Re: neujahre wünsche

Mensch Dieter Du Sprichst mir aus dem Herzen, Blue Level Nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich Wünsche allen ein Richtig Erfolgreiches Neues Jahr mit viel Gesundheit und das sich die Wünsche Erfüllen!!!
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)

Ich wünsche auch allen ein schönes und gutes neues Jahr. Auf dass Eure Wünsche in er füllung gehen. Leider kann ich dass nicht jedem versprechen, aber Dieter hat schon mal gute Chancen, wenn er sich noch 3 tage gedulden kann :) Dann hat er endlich wieder seine geliebte reguläre Layerwerbung zurück :)

Bei RCweb wird sich im Jahr 2008 so einiges tun. Es gibt viele Ideen und da ich ab sofort vielk Zeit habe, kann ich auch viel umsetzen.

Dieeeter
      Du sprichts mir aus der Seele :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :haarerauf:
      Die Werbung nervt aber ein Ende ist ja ab zu sehen!!!
      Was aber sehr viel mehr nervt ist wirklich die Tatsache das wenn ich einen Fred anklicke ich immer noch mal zusätzlich klicken muss um ans Ende zu gelagen :twisted:

Aber trotzdem allen RCWeb Usern ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2008 :dance3: :sieger:
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!

OK, machen wir aus dem Neujahres-Wünschethread einen Supportthread.

Ihr könnt direkt auf den letzten Beitrag springen. Euer Frust ist also überflüssig, denn diese Funktion gibts schon längst. Ihr müßt sie nur anwenden.

Klick mal dieses Bild an, dann siehst Du die Zeile in der der neue Beitrag angezeigt wird. Der Pfleil kennzeichnet den Button den Du klicken musst.