Wieso invasion ich dachte Andernach gehört zur Gruppe Ost :crazy:
Challenge DM 2008 vom 25.-27.7. in Andernach
-
-
uijuijui Lehn dich mal nicht zu Weit raus:))))))) :lol:© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
also dann bin ich der Platzwart
. Ich wede schon am Samstag 19.07 an der strecke eintrudeln. WIr machen nen vereinsausflug(AMSC HERNE)
-
Im InfoPack steht aber ein falsches Datum :winke:
Schade alles schon vorbei :fahren:
Gruß PeterXray T2´007
Kyosho FW-05R
Corally Assassin Master -
PeterB. schrieb:
Im InfoPack steht aber ein falsches Datum :winke:
Schade alles schon vorbei :fahren:
Gruß Peter
Upps :roll: .... Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
mfg Stefan -
Soooo jetzt mal 2 Fragen.....
1. wird auf Zuckerwasser gefahren ??
und
2. wie schauts denn aus mit einer Nennliste ???
wäre glaube ich garnicht so uninteressant..
Thomas -
Ja, eine Nennliste wäre wirklich nicht so schlecht. Das kommt aber bestimmt noch.
Wieso Zuckerwasser? Brauchen wir das unbedingt?
Beim DM Warmup sind wir ganz normal auf der Strecke gefahren und der Grip war prima.
Kleines Manko war der Sand,der mal auf die Strecke kam. Aber auch kein Problem.
Die DM wird wie im letzten Jahr eine Super Veranstaltung. Uwe und seine Jungs haben
sich wieder richtig ins Zeug gelegt. Die Strecke und das rundherum sind einfach prima.
Kann es kaum abwarten,dort wieder zu fahren.
Einziger Vermutstropfen ist,dass dies das letzte offizielle Challenge Rennen für meinen geliebten SEP ist.
Grund genug nochmal ordentlich gas zu geben.
Als bis denne.
Gruß
MattezTeam Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
powered by LRP Electronic -
So es ist soweit :
Nennliste ist online zu sehen auf : teammotodrom.de
Inzwischen sind sogar schon 134 Nennungen eingegangen. Ich denke, dass wir so letztendlich um die
150 Racer sein werden, was sicherlich ne tolle Leistung ist unter den wirtschaftlichen Bedingungen.
Also fleißig nennen, wir haben noch Platz in der Hütte. :dance3: :fahren: :winke: -
tolle sache uwe,
apropo wirtschaftliche lage, mit deinem dicken Q7 bist du doch eigentlich auch immer stammgast an der tankstelle oder??? :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:
da fällt mir gerade ein lied ein -> und kost' der liter auch drei mark zehn, scheiß egal, es wird schon geh'n <- :crazy: :crazy: :crazy:
mfg julien.
ps: ich werde am dienstag in andernach eintrudeln, wahrscheinlich so gegen frühen nachmittag. bis denne :sieger: :sieger: :sieger:Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971) -
Auf Dromi ist Verlass und deshalb hat bei ihm jeder Spass :dance3:© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
Halloo!
Ist die Nennliste aktualiesiert odernoch nicht ???
MFG TORSTENÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Hallo Thorsten,
auf der Seite vom Team Motodrom sollte heute oder morgen noch eine neue Nennliste kommen. Im Moment ist noch die erste Liste online.
Und dran denken und weitersagen: Morgen ist laut Infopack Nennschluss zur Challenge-DM!!!
mfg Stefan -
Die aktuelle Starterliste ist online auf teammotodrom.de . Es sind schon 147 Nennungen!
Bitte beachtet daß eigentlich HEUTE Nennschluß ist.Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
StefanKoehler-LRP schrieb:
Die aktuelle Starterliste ist online auf teammotodrom.de . Es sind schon 147 Nennungen!
Bitte beachtet daß eigentlich HEUTE Nennschluß ist.[/quote]
Hmmm Stefan, sehr interessante Formulierung... "Eigentlich" ??? Nennschluss oder doch nicht ? :zensur: :zensur: :zensur: :brav: :brav: :brav: :ka: :ka: :ka: -
Boh äh ich Glaube meine Augen lassen nach oder ist die Schrift der Nennliste wirklich so klein? :lol:© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
Hallo Mädels,
da sind meine Erwartungen in Punkto Starterzahlen doch weit übertroffen worden. Inzwischen sind wir schon bei
160 Nennungen !!
Naja, wenn wir die 188 Teilnehmer des letzten Jahres erreichen wollen, dann sollten wir den Nennschluß noch etwas
rausschieben, denke ich. Wir waren ja auch sehr spät dran mit der Ausschreibung bzw. Info-Paket. :huldig:
Geben wir den Nachzüglern noch etwas Zeit und akzeptieren hiermit noch Nachnennungen.
Ich denke, das ist sportlich, oder ? :fahren: :sieger: :brav: :dance3: -
Jau, und ich habe mit der programmierung des autom. Nennformular ein bissel geklüngelt und so war es erst recht spät möglich sich online zu nennen. Also sollte man nochmal beide Hühneraugen zudrücken und den Fahrer die jetzt erst wach werden noch eine Chance geben.
-
Auha, das geht ja ab !!
170 Nennungen bis Samstag früh.
@Stefan : deine Nennung ist scheinbar noch im luftleeren Raum unterwegs. :ka: :lol: -
AUWEIA !!!!!!
Wer hat dieses Wetter bestellt ??? :ka:
Freitag,
25.07.2008
leichter Regen - Schauer
14 / 18°C
Samstag,
26.07.2008
mäßiger Regen
14 / 19°C
Sonntag,
27.07.2008
starker Regen
13 / 19°C
Naja. Sind ja noch 14 Tage. Hoffen wir mal das sich da noch was tut.HPI Sprint GTI
Tamiya TT02
Tamiya TT02-S -
gröhl Wettervorhersagen länger als 3 Tage !!!!!! :brav: :brav: :brav: :ablach: :ablach:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0