hier brandheiß die aktuelle Nennliste, wie sie sicher auch noch auf teammotodrom.de online kommen wird.
Wir sind jetzt bei 166 Startern und damit denke ich ganz gut ausgebucht.
Wir mussten auch leider drei Starter von der Liste streichen, da sie nicht die erforderlichen drei Starts in der abgelaufenen Saison erreicht haben. Das tut uns sicher Leid, aber da müssen wir uns an die Regeln halten.
Wir werden kein wireless-LAN zur Verfügung stellen. Aus der Erfahrung heraus wird damit zu viel Unfug gemacht.
Wir sind aber in der Rennleitung stets online und berichten live aus Andernach.
Es werden nicht nur Ergebnisse live online gestellt, sondern auch Fotos und Kurzberichte.
Ich würde mich freuen wenn wir auch wieder online im Web Infos von der DM bekommen können. Ist geplant eine art Onlineberichterstattung zu unterhalten ? Wie in jedem Jahr steht RCweb.de natürlich wieder zur Verfügung und ich kann gerne eine Bildergallerie zur Verfügung stellen in der nur per FTP Bilder hochgeladen werden brauchen. Der rest geht autom.
Wenn das möglich ist, bitte bei mir melden, dann richte ich alles nötige ein.
@ pattiracer oder auch das Abblasgerät
Nee bringe Lieber ein paar Strippen mit.:))))) :lol: Na klar ist dort ein Shop vor Ort!!! Der Ackermann wird es schon Richten!!!