Karosserie lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Karosserie lackieren

      Hallo Andre,
      Ich werde dir mal so erzählen wie ich das mache.Wenn ich bei rechschreibung fehler drin habe einfach bitte weg kucken.
      Ich nehme mir die Karosserie dann überlege mir was ich drauf lackieren möchte.Dann welche farben ich benutzen will von den farben firma hier würde ich dir CREATEX endfällen.So wenn du dein plan gemacht hast und farben da hast.Schreibe dir mit dem farben wie du lackirungs vorgang vornehmen möchtest.Das hast du alles gemacht :brav: Dann nehme die karosserie und eine Metall wolle und schleife die karosserie leicht an aber bitte nicht die fenster und wasche in mit leicht spülli ab bitte nicht so warmes wasser nehmen :brav: Dann kleb deine fenster ab,sehe aber zu das du nicht mit fettige hände an saubere ihnen seite karosserie rann kommst das passiert natürlich alles von ihnen.Ausen haben viele Karosserien eine Schutzfolie da kann mann auch mall was zeichnen was mann machen möchte.Dann kleb alles so wie du die form oder Desing haben willst.Ich mache oder spare mir die arbeit und lackire immer leicht genebelt farben hinternander so das farben immer mitanander fliesend von hell zu dunkel wird.Mehr vorne hell hinten dunkel halten wegen schatten und sonne(Renn strecke mit viel sonne oder viel schatten).Farbe nicht viel rauf sprühen lieber langsam als zu schnell.Denk bitte dran immer dunkel farbe anfangen dann das hellere farbe benutzen.Wenn du fertig bist mit sprühen bitte koplette karosserie mit weiss lackieren,dann kommen die farben besser zum geltung.CROM farben Schwarz hinterlegen.Arbeit ist fertig dann kannst du die schutz folie von ausen abziehen bekleben mit ,ja was du möchtest oder da hast.Habe foto mit rein gepackt da sind ca: 6 farben drauf von Silber zum Blau.
      mfg
      erkan
      Ps: Fragen bitte PN

      schmidtskatz schrieb:

      Hallo!

      Ich möchte mir für meinen Rustler eine neue Karosserie anschaffen. Und die sind ja in der Regel unlackiert. Welche Farben nehme ich dann am besten? Kommt das auf das Material der Karo an oder kann man bei allen die gleichen Fraben benutzen?

      Viele Grüße

      schmidtskatz
      Dateien
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE