Hobbyfahrer aus der Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hobbyfahrer aus der Pfalz

      Hallo,
      wir sind zwei (manchmal auch drei) Hobbyfahrer aus der Nähe von Kusel. Wir fahren Glattbahner, sowie auch Offroad. Alles 1:10 und elektro.
      Wir haben uns im Frühjahr auch eine Offroadstrecke gebaut. Wir würden uns über jede Verstärkung unserer kleinen Gruppe freuen. Auf folgender Seite gibts ein paar Bilder von der Strecke modellfreunde-saar-pfalz.de.gs

      Gruß Stefan
    • Moin Ihr!

      Ich hätt ma Lust zu euch zu kommen!!! :P

      Hab´s aber n Bisschen schwer, weil ich kein Füherschein hab (15 Jahre jung ;) )! Müsste also meine Eltern mal fragen... aber das könnte ich vl so einrichten, dass die dann ins Schwimmbad gehen (in Kusel gehn wir manchmal!;) )

      Und dann ncoh ne Fraage: Fahrt ihr um diese Jahreszeit immer ncoh auf eurer Offroader-Bahn??

      Greez, MaX
    • Servus

      Also wir waren jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr auf unserer Strecke. Zeitmangel, schlechtes Wetter, etc. Aber wenns die Zeit zulässt, fahren wir auch um diese Jahreszeit (außer es ist so kalt, das einem die Finger abfallen). Würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust. Halt vorher melden, das wir was ausmachen können.
      Was fährst du denn alles, wir fahren den MadFighter von Tamiya im Gelände. Ansonsten fahr ich noch TA02, TA04PRO und den F201.

      Bis dann
      Stefan :wink:
    • Hallo,

      wie Du unschwer erkennen kannst wohne ich nur 80 km von Euch weg. Allerdings fahre sowohl ich, als auch mein Freund nur Verbrenner (Einmal HPI Nitro Rush, einmal Kyosho Ultima RB). Sind diese auf eurer Strecke auch gestattet, oder eher unerwünscht? Im Sommer, wenn mein Ultima seine neue Konstruktion geniesst, könnten wir vielleicht mal vorbeischauen!

      Gruss
      Dirk
    • Moin!

      also ich fahre: GM TC4 (alte Version... is aber egal.. ;) ) und dann hab ich noch nen Tamiya Blazing Star, is aber im Ar***... dann fahre ich noch oft den Losi meines Bruders, und habe bald einen Neuen Losi oder Asso, weiß noch nich... entweder den Matt Francis 2 oder den RC10 T4 Factory Team... ;) *stolz sei* :P

      Muss ma gucken, wann ich das mal organisiert krieg...

      Greez, MaX
    • Hallo Dikky,

      nein Verbrenner sind auf unserer Bahn nicht gestattet, da die Bahn im Ort liegt. Aber unsere Strecke wäre für Verbrenner eh zu klein, denk ich mal. Wir fahren unsere MadFighter mit Baukastenmotor, was von der Geschwindigkeit her völlig ausreicht. Und ich denke eure Flitzer werden wohl doch um einiges schneller sein. Also nichts für ungut, sit nicht Böse gemeint oder so... :wink:

      Gruß
      Stefan
    • Hallo benetton,

      zuerst mal muss ich gestehen, dass wir durch diverse Umstände ( ich z.B. baue gerade ein Haus), schon über ein Jahr nicht mehr gefahren sind. Unsere Offroadstrecke ist schon total zugewuchert. Aber nichtsdestotrotz (komisches Wort!!!) würde ich gerne wieder mal ein paar Runden drehen. Mein TA04 steht bereit hier auf meinem Schreibtisch. Mein Kumpel wäre sicher auch sofort dabei. Uns fehlt wahrscheinlich einfach jemand wie du, der unsere Renner aus dem Schlaf holt :wink: :D ...
      Meld dich einfach nochmal; wir halten einfach mal Kontakt und sehen zu, daß wir in naher Zukunft mal zusammen fahren.
      Was fährst du denn eigentlich und (ist zwar eher unwichtig, interessiert mich aber trotzdem) wie alt bist du eigentlich?

      scönen Gruß
      Stefan
    • Ich hab immer gedacht die Pfalz wär ne fast RC mäßig tote Ecke. Gibt ja doch en paar. :D
      Fahre übrigens auch 1:10 Onroad Elektro , und e bissel Offroad (Grashopper 2)

      Gruß Maggo

      PS: Baue momentan auch ein Haus, und bin bestimmt noch keine 20 Akkus dieses Jahr gefahren.