Wie werde ich gefunden??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie werde ich gefunden??

      Hallo.


      So folgendes problem.

      Meine hp lief die ganze zeit unter folgender adresse: rcfreunde-pfalz.de.tc nun habe ich mir eine .net domain besorgt bei t-online. da konnte ich bae rnur eine weiterleitung machen, das heist ich musste die alte adresse nehemn und diese dann unter der .net domain eifügen, so das wenn man rcfreudne-pfalz.net eingibt, das man auf die rcfreunde-pfalz.de.tc weitergeleitet wird. Nun woööte ich wissen warum selbst durch die .net domain ich in google nicht gefundne werde. Muss ich mich da anmelden bei google? wenn ja hab ich schon aber da kann ich die seite auch net eintragen. Wenn mir wer helfen kann , wäre klasse.


      mfg

      alex
    • Re: Wie werde ich gefunden??

      Warum leitest Du die .net Domain nicht direkt auf den Server und vergisst die .de.tc Adresse?
      Falls DU meinst darüber kommen noch Besucher, dann kannst Du die ja noch parallel laufen lassen.

      Zu Google: Es gibt verschiedene Seiten im Netz, wo man seine Website bei Suchmaschinen eintragen kann.
      Bei Google gibts die Möglichkeit auch. Anmelden, html Datei erzeugen die von Google vorgegeben wird und mit auf den Server legen. Dann sind sie Vorraussetzungen schon mal gegeben.

      Dann kommt es darauf an, wann hat Google das letzte mal das Internet gescannt.
      Von Zeit zu Zeit scannt Google das komplette Web ab nach neuen Websiten. Das kann ein paar Tage dauern oder ein Paar Wochen. Wenn das getan ist, dann findet Google auch deine Seite.

      Um dann im Ranking noch zu steigen, ist es wichten, das deine Meta Tags gut überlegt sind. Noch wichtiger ist es aber, das die Website auf stark frequentierten Websiten verlinkt ist. Diese werden häufig von Google gescannt (Benutzerliste Rcweb.de, da ist immer ein Googlebot online) und so steigt man im Ranking.

      Kann sein das nicht alles so genau passt was ich von mir gegeben habe, aber so habe ich das verstanden. Habe mich auch vor kurzem erst mit dem Thema auseinandergesetzt.
      2 finish first, you have 2 finish first!
    • Re: Wie werde ich gefunden??

      Thx_R@cer schrieb:

      ..
      Meine hp lief die ganze zeit unter folgender adresse: rcfreunde-pfalz.de.tc nun habe ich mir eine .net domain besorgt bei t-online. da konnte ich bae rnur eine weiterleitung machen, das heist ich musste die alte adresse nehemn und diese dann unter der .net domain eifügen, so das wenn man rcfreudne-pfalz.net eingibt, das man auf die rcfreunde-pfalz.de.tc weitergeleitet wird. Nun woööte ich wissen warum selbst durch die .net domain ich in google nicht gefundne werde. Muss ich mich da anmelden bei google? wenn ja hab ich schon aber da kann ich die seite auch net eintragen. Wenn mir wer helfen kann , wäre klasse.

      ..


      da könnte ich dir jetzt einen roman schreiben... ;)

      ich versuche es mal ganz einfach: google & co indizieren nur content (inhalt). eine url mit weiterleitung hat keinen content, wird also nicht in den index aufgenommen, foglich auch nicht gefunden. also brauchst du eine url UND webspace und lässt die gesamte seite umziehen.
      btw - sofern möglich, solltest du die umleitung der .net domain auf 301 umändern. atm gibt der header 302 zurück. geht, ist aber nicht optimal.

      nun geht´s weitr mit der de.tc - ebenfalls käse.... die lädt nämlich rcfreunde.funpic.de in einen iframe. frames/iframes sind für suchmaschinen eher schlecht... sie laufen in eine datei mit verweisen ohne links und finden somit nichts. also wieder nichts mit gefunden werden.

      wie wird´s jetzt was mit google & co?
      entweder du entscheidest dich dafür rcfreunde.funpic.de zu pushen (textlinks von freunden auf diese url, in joomla mod-rewrite aktivieren und die navigation mal von parametern in vernünftige dateinamen verwandeln, title-tags vergeben) oder besorgst dir eine url mit webspace und pushst mit den gleichen methoden diese. deine weiterleiterei mit frames und co bringt dich nie in die serps.

      tu dir selbst einen gefallen: nicht bei suchmaschinen anmelden und auch keine entsprechenden tools nutzen. bringt null, ist maximal kontraproduktiv). mit links finden sie dich von selbst, ohne links finden sie dich nie. ;) meta-tags kannst du dir bei gutem content bis auf den title-tag ebenfalls sparen.

      btw - keine deiner 3 urls ist google bekannt... der cache ist leer. :?
    • Re: Wie werde ich gefunden??

      So erstmal danke.

      HAbe jetzt die Domain rcfreunde-pfalz.net auf den webspace von funpic weiter geliett. rcfreunde.funpic.de. So ist soweit nun alles richtig?? oder muss ich mir webspace auch beim domain anbietr holen?? sprich t-online. Oder ist es egal von wo der webspace ist? Das miut dem suchen und so hab ich immer noch net ganz verstanden. Kann ich so wie es nun ist gefunden werden ja oder nein.


      MFG

      alex
    • Re: Wie werde ich gefunden??

      je mehr Weiterleitungen, desto schlechter... Und je mehr Frameweiterleitungen, desto unmöglicher.

      Also verlinke deine .net Domain direkt auf den Funpic-Server. Denn .net ist Weiterleitung auf .de.tc, das ist eine Frameweiterleitung auf rcfreunde.funpic.de und das ist eine Weiterleitung auf rcfreunde.rc.funpic.de - erst jetzt ist man am Ziel. So viel wie möglich muss da raus - also setz die Weiterleitung der .net-Domain auf rcfreunde.rc.funpic.de .
      //EDIT: Hast du ja inzwischen gemacht.

      Dann melde dich bei Google-Webmastertools an:
      google.com/webmasters/sitemaps/
      Das kann die Geschwindigkeit bis zur Indizierung erhöhen, meistens tut es das aber nicht. Es erhöht höchtstens die Anzahl der indizierten Seiten bei Google. Was es allerdings für dich bringt, ist ein Statuscheck. Hier kannst du immer genau ablesen, wann deine Seite zuletzt "gecrawlt" wurde und ähnliches.

      Sei nicht ungeduldig! Bis eine neue Seite das erste mal vom Googlebot gecrawlt wird, vergehen gut und gerne 2-3 Monate, eher auch mal 6 Monate. Bis diese Crawlingergebnisse dann auch im Suchindex erscheinen, vergehen nochmal leicht 2-3 Monate.
      Wenn deine Seite aber oft aufgesucht wird, bei Google öfter mal Leute draufklicken, immer mal wieder neuer Content kommt usw., wird deine Seite irgendwann vielleicht mal 1x pro Monat bis 1x pro Woche aufgesucht. Vielleicht sogar täglich, aber dann nie alle Seiten auf einmal. Bis diese Sachen aber im Suchindex landen, geht meist mindestens 1 Monat drauf. Also schnell mal eben geht hier nichts.

      Bis du dann auch noch einen Google PageRank bekommst (Stufe niedrig erstmal), gehen wieder ein paar Monate drauf.

      Also viel Spaß - beim Warten.

      Ach ja: Damit Google dich findet und als wichtig einstuft, muss es auf ein paar Seiten deine Adresse finden. Poste also auf irgendwelchen Seiten mit einer kleinen Beschreibung deiner Seite den Link. Dann geht google auf die Seite, sieht deinen Link und guckt auch bei dir vorbei.
      Aber nicht spammen, das stellt Google fest und stuft dich schlechter ein und andere Nutzer im Netz nervt es auch.
    • Re: Wie werde ich gefunden??

      So nun habe ich es geschaft!!!!! :dance3:


      Absofort findet man meine Seite unter folgender URl. rcfreunde-pfalz.com .


      Auch in Google nun :sieger:

      Danke für eure zahlreichen Tips. :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:


      Wenn ihr mir nun noch ein paar Bilder in der GAllerie hochldane würdet und ein Paar nett GB einträge hinterlassen würdet, wäre ich sehr froh. Danke an alle. :huldig: