Neuling braucht eure entscheidungshilfe... :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      kauf Dir auf jeden Fall den TR-15 - der CONRAD Predator ist gegen den TR15 gelinde gesagt - SCHROTT - auch wenn wieder viele aufschreien mögen - aber es ist so. Das ist meine Meinung, basta, und dabei bleibe ich!!
      Wenn Du dir Möglichkeit hast die 2 Fahrzeuge direkt zu vergleichen -sprich man sollte Sie mal in "echt" in der Hand gehabt haben, dann würde jeder der etwas von Verarbeitungsqualität versteht sofort dern TR15 nehmen.
      Auch ist der KYOSHO Motor einfacher zum einstellen und deshalb für Anfänger besser geeignet.
      Also meine Wahl wäre auf jeden Fall der KYOSHO natürlich erst recht für diesen Preis.

      grüße

      alex
    • Also falls noch andere Fahrzeuge als die oben genannten in Frage kommen, dann kann ich dir den King of Dirt von Carson sehr empfehlen.
      http://www.carson-modelsport.de/produkt ... etails.htm

      Such mal nach "kod" hier im forum, wirst viel drüber finden. Ein sehr zuverlässiges Auto, habe ihn selber vor ein paar Wochen gekauft. Hab ich derb durch Gelände gescheucht. bisher ist nur ein Querlenker-Halter an der vorderachse gebrochen. konnte ohne probleme weiterfahren, Ersatzteil (2 Stück) kostet 9,-

      Bei ebay gibts das car gebraucht mit allem zubehör oftmals für um die 200,-