Region Bonn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      ich bin neu in der Welt der RC-Modelle und Suche Kontakt zu Fahrern aus der Region Bonn-Rheinbach.
      Leider gibt es sonst keinen im Bekanntenkreis und man möchte doch sein Hobby mit Gleichgesinnten teilen.
      Ich fahre einen Onroad 1:10 und einen Offroad 1:8. Natürlich Verbrenner. Leider ist mir in der Gegend aber keine Gute
      Strecke bekannt, außer Kerpen und Bad Breisig für Onroad.

      Also vielleicht hat der eine oder andere Lust auf Kontakt. Keine Angst, nichts sexuelles :D bin verheiratet und habe ein
      Kind.

      Meine Erfahrung im Bereich RC sind doch noch eher gering. Bisher war ich eher mit PC auf Lans unterwegs oder habe selber welche
      organisiert. Auf RC bin ich eher per zufall gekommen. Sich das jedoch alleine damit beschägtigen ist aber auf Dauer langweilig.

      Beste Grüße
    • Re: Region Bonn

      Hallo Thorsten,

      aus dem Bereich Bonn gibt ein ein Paar VG10 Scale Fahrer, eingenommen meine Wenigkeit. Mit dem VG10 kannst Du, wie Du schon geschrieben hast, in Sinzig fahren. Im etwas weiteren Umfeld gibt es noch Düren und Dormagen. In Dormagen kann man dann auch VG8 Off-Road fahren.

      Kannst Dich ja mal per PN melden.
      Gruß
      NB
    • Re: Region Bonn

      Hi Thorsten,

      wir haben in Meckenheim eine Outdoor Rennstrecke für Elektro Onroad RC Cars
      Siehe team-kaputtnix.de
      Leider oder gottseidank , kriegen wir eine neue Teerdecke ( soll nächste Woche kommen, falls das Wetter mitspielt ) so das zur Zeit keine Benutzung möglich ist.
      ZUr Zeit fahren wir zum Udo (UFM) nach Hennef indoor, wo auch Anfang März unser erster Lauf zum Kaputtnix-Cup stattfindet.

      Wir sind ein ungezwungener Haufen lustiger Leute jeden Alters, also wenn du Lust hast, einfach melden.

      Gruß
      Hans-Peter

      Sorry: war auch zu schnell - Verbrenner :ohmann: :ohmann: :ohmann: