Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Hallo,
      am Sonntag, 03.02.2008 veranstaltet der AMSC-Herne e.V. wieder einen Lauf für die Gruppe West. Wie bei uns üblich, kann bereits am Samstag, 02.02.2008 in der Zeit von 14.00-20.00 Uhr trainiert werden.

      Aufgrund einer Terminkollision mit der Gruppe Mitte, möchten wir die Challenge Teilnehmer darum bitten, frühzeitig zu nennen. Wenn möglich per mail bis zum Donnerstag, 31.01.2008.
      Bitte die Nennungen an folgende Mailadresse: teamleiter(a)amsc-herne.de

      Erst wenn wir eine Übersicht der Teilnehmer haben, ist ein ordentlicher Einkauf für das Catering möglich.

      Gruß

      AMSC Herne e.V

      Bitte an Tische und Stühle denken

      Aktuelle Nennungen: 33 NENNSCHLUß -sb jetzt wird es um 5€ teuerer..... :ohmann:

      GTI/Classic : Pribbenow P.u. A, Hoffmann, Faber, Basdorf,Dait, Palitza, Hoppe, Bunsch
      17-turn : Lewnadowski, Fuchs F., Breuer, Severt, A.+T., Schmitz, Lanwert, Spiering, Lütjens, Grimm, Lütjens
      Stock : Balensiefer, Bornkessel, Muer, Ackermann, Haase, Suessmuth, Braciak, Lewandowski, Sellmann, Weber T, Weber M, Tomke, Schmitz F., Lackmann
      SEP : Wetterer
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      @ Andre: jedoch im falschen Forum (AMSC Forum und nicht im Challenge-Forum) :brav:

      Darum habe ich hier nochmals eine Thread eröffnet. Ich glaube, hier treffen wir die richtigen Teilnehmer.

      Akuteller Stand der Nennungen: 3


      Gruß

      Dirk
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Ich komme doch auch. Nur keine Hecktik Jungs. Ihr wisst doch wie im westen genannt wird. Ganz knapp vorher. Und dann stehe ich Sonntag da und mecker dass keine Würstchen mehr da sind hehehe... Nee keine Sorge. Mach ich nicht. Ihr habt ja genug hehehe...
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      .......@Peter:

      du sagtest es hätten schon 10 aus eurem Verein zugesagt und weitere 6 die in Essen auf dem Rennen waren, als du rumgefragt hast !!!

      ....@ Daiti:

      klar kennen wir die Nennmoral im Westen: Immer auf den letzten Drücker :ohmann:
      Nur macht es nicht viel Sinn und für die Fahrer erst recht keinen großen Spaß, wenn ein Veranstalter hinterher mit 10-20 Teilnehmern in 4 Klassen da steht. Ich für meinen Teil fahre lieber in einer Klasse mit vielen Startern (siehe Solms....leidige Terminüberschneidung)
      Ich verstehe auch nicht warum man im Westen als Veranstalter nicht den Nennschluß einhält !!! Es gibt doch eine Ausschreibung wo der Nennschluß vermerkt ist. Funktioniert in den anderen Gruppen perfekt. Da kostet die Nachnenngebühr 5 euro. Aber was regen wir uns hier auf. Es ist im Westen so und da wird sich auch nichts dran ändern, wenn nicht ein Veranstalter mal den Anfang macht und "Arsch in der Hose zeigt".

      Mfg
      Thorsten
      HPI Sprint GTI
      Tamiya TT02
      Tamiya TT02-S
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Ach kommt, nur keinen Stress. Es gibt schlimmeres. Ist nunmal so und gut ist. Wir haben nur eine Nachnennung gehabt und die war aus Herne hähähä :twisted:
      Ich habe mir abgewöhnt mir Großveranstaltungen zu wünschen. Die Teilnehmerzahlen der Challenge sind doch nicht schlecht. Viel wichtiger ist dass es Spaß macht und das tut es. Da fahre ich auch gerne mit 5 Leuten im Kreis. Wenns die richtigen sind und die Stimmung passt... Beim letzten mal hat die Stimmung gepasst und in Herne habe ich da auch keine Sorge drum, denn die Herner haben ihre Veranstaltungen bisher noch immer gut gewuppt.
    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      Leider bin ich einer von denen, die sich dieses Mal relativ kurzfristig entscheiden müssen. Sehr wahrscheinlich werde ich Herne aber nicht fahren können.

      [offtopic Gesabbel]Leider sind die Termine in dieser Wintersaison so dicht gepackt, daß man unmöglich alle Rennen besuchen kann, auch wenn an das gerne möchte. Das sorgt dann wiederum dafür, daß die Rennen schwächer besetzt sind als sie es verdient hätten. Habe sogar seitens eines Ausrichters schon komische Bemerkungen hören müssen, weil ich bei Ausrichter A fahre und bei B nicht... :ka: [/Gesabbel]
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Challenge am 03.02.08 in Herne (Gruppe West)

      @ Thorsten.

      Den aktuellen Stand der Nennungen findest du in diesem Thread, im ersten Beitrag. Vielleicht geht die Nennliste noch etwas genauer, also mit Namensnennung. Das wird unser Dirk bestimmt hinbekommen.
      Was wir als Veranstalter falsch gemacht haben sollen, ist mir rätselhaft, denn die Nennfrist geht laut Ausschreibung bis zum 31.01.08. Da können wir auch nichts dran ändern. Ein bisschen Geduld müssen wir also a l l e noch haben.
      Bezügl. der Terminüberschneidung mit Solms sind wir weder glücklich noch schuldig und wenn überhaupt, dann "Opfer"; Peter hat dazu schon was gesagt. Deswegen brauchen wir keine Kritik, sondern Unterstützung.
      Tja, und große Starterfelder haben wir auch gerne. Nur, Einfluss darauf haben wir nicht. Aber tröste dich, in Solms treten nach aktueller Nennliste bei 53 Startern und 8 Klassen auch nur durchschnittlich 6,625 Starter pro Klasse an.
      Ich glaube, das werden wir ebenfalls schaffen :wink: .
      Und ob wir einen "Arsch in der Hose" :arsch: haben, kann man am 02./03.02.08 beim Challenge-Lauf in Herne überprüfen. Es lohnt sich also zu kommen.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de