VB-Strecken um Stuttgart ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

macht doch bitte einen neuen Thread auf um auch zu treffen!
      Diesen Megathread wird kein Mensch mehr komplett durchlesen.
      Ich denke ein neuer Thread wird mehr Leute ansprechen.

Gruß
      Torsten

P.S. sonst muß ich den Thread irgendwann selbst teilen, das möchte ich nicht unbedingt.
      Opinions are like noses...everyone has one...

Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Mittlerweile hat sich das Thema des threads ja auch etwas gewandelt... :wink:
      Dann will ich die Gelegenheit nutzen :D nochmal die Strecken aufzulisten, die im Lauf der Zeit hier zur Stuttgarter Umgebung (<ca.100 km) zusammengekommen sind (nur Verbrennerstrecken!):

Verbrenner Glattbahn:
      - Ettlingen mc-ettlingen.de
      - Hockenheimring (kenn' ich keine homepage => rcweb.de/board/viewtopic.php?t=22314 )
      - Asbach msc-asbach.de
      - Fichtenberg rt-fichtenberg.de
      - Harburgring (Nördlingen) harburgring.de
      - MSC Greuthof rcmsc.de

Parkplatztreffs Verbrenner Glattbahn:
      - Breuninger Land Ludwigsburg
      - Industriegebiet Ditzingen (Nähe Aldi)
      - Parkhaus P&R S-Bahnhaltestelle Österfeld (S-Vaihingen)

Verbrenner Offroad:
      - MCC Leinfelden-Echterdingen mccle.org
      - Privatinitiative in Leonberg rc-offroadstrecke-leo.de.vu

Sorry, wenn ich was wichtiges vergessen hab'. (Die 14 Seiten sind eben wie der Torsten ja schon sagt, nicht mehr so übersichtlich...)

@ Torsten
      Wenn Du möchtest, kannst Du ja gerne diesen Beitrag auch an eine geeignetere Stelle kopieren. (Wo z.B. könnte man regelmäßige Parkplatztreffs ähnlich den Rennstreckenverzeichnissen auflisten?)
      Grüße, Jan-Peter

AE TC7.2
      AE F6
    • wohoo ich bin nicht mehr der allein unterhalter ;) :lol:
      Also mein Vorschlag fürn Sonntag:
      Bei mir auf dem SChenker PArkplatz um ca 11 uhr oder wie ihr wollt.... allerdings bin ich bis Samstag abend weg, ihr könnt das ja mal abklären.... wenn ihr überhaupt noch fahren wollt, ich bin 3 WEs ohne euch gefahrn :roll:

naja bis denne ;)
      Konni
    • ich fahr mit meinem kumpel meistens auf nem lidl parkplatz in leingarten (unterhalb von holz hauff), ist relativ klein, wir legen da mit kirbs immer verschiedene strecken.

in neckarsulm auf den ks parkplatz sind meistens am we rc leute da.
    • @hedonist (und alle anderen Stgt'er)

toddiebandit hat oben geschrieben:
      Hallo zusammen,

macht doch bitte einen neuen Thread auf um auch zu treffen!
      Diesen Megathread wird kein Mensch mehr komplett durchlesen.
      Ich denke ein neuer Thread wird mehr Leute ansprechen.

Gruß
      Torsten

P.S. sonst muß ich den Thread irgendwann selbst teilen, das möchte ich nicht unbedingt.

Ich finde den Vorschlag von Thorsten eigentlich gut:
      Wenn man immer ein neuen thread aufmacht mit Ort und konkretem Termin im Titel, dann sieht jeder gleich, wenn ein neues Treffen vorgeschlagen wird und der jeweilige thread wird nicht unnötig ewig lang.
      Neuer Termin bekommt wieder ein neues Thema und so finden sich auch die zurecht, die hier in unseren mittlerweile so lange thread gar nicht erst reinschauen... (Bei Bedarf kann man ja immer noch auf die hier gesammelten Stgt.er Strecken verweisen).

Nicht gut?

P.S. solange das Wetter so mieß ist, kriegst Du mich noch nicht zum fahren...
      Grüße, Jan-Peter

AE TC7.2
      AE F6
    • Hi zusammen,

@ Jan
      Danke!

@all other
      Wenn Ihr einen neuen Tread aufmacht, könnt ihr die Leute die ihr kenn ja auch direkt per PN anschreiben und auf das neue Thema verweisen.

Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3