LRP-HPI-challenge in Idar -Oberstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-challenge in Idar -Oberstein

      Hi Jungs!

      Wie fandet ihr denn das wochenende in Idar- Oberstein?


      Bei mir ist es relativ gut gelaufen. Ich fahre in der Stock Klasse!
      Eigentlich wäre ich mit meinem S400 gefahren, aber da jemand gemeint hat, er müsste seinen sender anschalten, mit der gleichen freq. wie ich sie habe habe :crazy: Und das auch noch im Training!!!!
      So das ende vom lied, ich bin mit dem heck des Autos in der Wand eingeschlagen beide Bulkets im arsch!!! :ohmann:


      Naja da bin ich doch wirklich zum Papa der challenge gegangen (Erwin Kruse). Und habe ihn nach einem ersatzauto gefragt. und er gab mir seinen sprint 2.Alles in allem das Auto hatte zu viel grippm, aber egal Augen zu und durch.
      Trotz allem noch sauber das B-Finale gewonnen ERWIN ich DANKE DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sieger:
    • Re: LRP-HPI-challenge in Idar -Oberstein

      Hi MarKus

      ja, ich kenne einen Händler, der fast alles was Lieferbar ist auf Lager hat.
      Zur Not wird bei bedarf ein Baukasten zerlegt. :huldig:
      Aber leider gibt es einige Dinge die immer noch Lieferprobleme haben und da hilft auch kein Baukasten mehr. :haarerauf:
      Die Schwachstelle an der Heckbrückenhalterung hat man erkannt und wird, hat sie schon geändert.
      Und leider gibt es hier jetzt auch Lieferprobleme mit den geänderten Teilen. :ohmann:

      mfg
    • Re: LRP-HPI-challenge in Idar -Oberstein

      Hi Markus

      genau so sieht es auch bei mir aussehen.
      Da die geänderten Teile noch nicht Lieferbar sind, habe Gestern auch noch einen Satz von der alten Ausführung bestellt. :haarerauf:
      Nummer von den geänderten habe ich noch nicht, aber wenn ich das richig verstanden habe, bleibt die jetzige Nummer.
      Anfang nächster Woche kann ich dir aber mehr dazu sagen.

      Gruß
      Peter