5. Lauf zum BaWue Cup in Weingarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5. Lauf zum BaWue Cup in Weingarten

      Hallo Racer,

      wir laden euch wieder herzlich zu unserem 5. BaWue-Cup Lauf am 16./17.2.2008 in Weingarten ein.
      Alle Einzelheiten könnt Ihr der Ausschreibung entnehmen.
      Die Onlinenennung zu unserem Lauf ist ab sofort wieder aufgeschalten.

      Zeitplanung und Gruppeneinteilung kommen dann zur gewohnten Zeit.

      Auf eure zahlreiche Nennungen freuen wir uns....
    • Re: 5. Lauf zum BaWue Cup in Weingarten

      Hallo Racer,

      hier schon mal vorab noch ein wenig Info zum Samstag den 16.02.2008.

      Dies ist die vorläufige Planung kann sich evtl. noch ändern.

      Hallenöffnung: 9:00
      Start Gruppentraining: 9:30
      Ende Gruppentraining: 13:00

      Fahrerbesprechung: 13:15
      Start Vorläufe: 13:30

      Gruppeneinteilung und Vorlaufzeitplan versuch ich nach Nennschluß zu Posten also bitte noch etwas Geduld.

      Gruß Helge
      Dateien
      • Training.pdf

        (8,61 kB, 365 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: 5. Lauf zum BaWue Cup in Weingarten

      So Jungs und diesmal leider keine Mädels,

      wir haben es geschafft der 5. Lauf zum BaWue-Cup ist Geschichte.

      Vielen dank an alle Fahrer für die meißt fairen und spannenden Kämpfe auf der Piste und die freundliche und ruhige Stimmung im Fahrerlager.

      Vielen Dannk an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen ohne die so ein Rennen nicht möglich wäre.

      Nach dem Motto "no job is finished till the paperwork is done" hier das Ergebnis.

      Gruß Helge
      Dateien
      • ErgebnisL05.pdf

        (30,57 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: 5. Lauf zum BaWue Cup in Weingarten

      Hi,
      wollte mich nur kurz für das tolle Rennen am Wochenender bei allen Beteiligten bedanken. :lol:
      Meiner Meinung nach war es ein sehr faires und spaßiges Rennen.
      Der Zeitplan wurde sehr sehr gut eingehalten,sodass wir auch am sonntag recht früh fertig waren :dance3: .
      Gratulation an alle Gewinner und besonders an Dionys der in Standard eine wahnsinns Speed an den Tag legte und so gewann :sieger: .
      Ich freue mich schon auf euer erstes Aussenrennen und hoffe das ihr das auch gut hinbekommt, aber da hab ich vertrauen in den mcc :fahren:
      MFG: Mike
    • Re: 5. Lauf zum BaWue Cup in Weingarten

      Hi,

      auch ich muß sagen, tolles Rennen, das der MCC Schussental da organisiert hat. Das Gruppentraining, der perfekt eingehaltene Zeitplan über zwei Tage, der Rennablauf, die Strecke - alles perfekt. So langsam haben wir uns auch an das etwas andere Zeitnahmeprogramm gewöhnt :wink:
      Auch die Fahrweise fand ich in den meisten Gruppen äußerst fair und rücksichtsvoll. Wenn's mal nicht o.k. war, wurden auch Verwarnungen und Stop + Go Strafen ausgesprochen.

      Macht weiter so, da kommen wir doch immer wieder gerne.

      Grüße
      Michael
    • Re: 5. Lauf zum BaWue Cup in Weingarten

      Auch ich kann mich den anderen anschließen! TOP :dafuer:

      Hat wirklich Spass gemacht. Schade dass um 01.00Uhr schon das Licht ausgemacht worden ist. Ich war da gerade auf Start/Ziel :ablach:

      Ich freue mich schon auf Eure Outdoor-Strecke.

      Bis bald