Die neue Rennstrecke in Schweinfurt....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neue Rennstrecke in Schweinfurt....

      ... ist wirklich affengeil!!

      Sie liegt im 6. Stock im MarienbachZentrum mitten in der Schweinfurter Innenstadt in der alten Stadtbücherei. Geöffnet ist sie vorraussichtlich immer Freitags ab 15.00Uhr. 2€ für Jugendliche und 5€ für Erwachsene. Seperater Raum für Schraubertische ist vorhanden inklusive Heizung und sehr guter Beleuchtung!
      Gripverhältnisse waren heute am ersten Tag schon ganz ordentlich. Schmieren ist verboten, deshalb sollte man entweder Mossis oder M1-Reifen einsetzen. Ich bin heute Moosis auf meinem Xray gefahren mit Gm 27t. War für die ersten Fahrversuche schon ganz brauchbar, die Strecke ist schön flüssig zu fahren mit einer 20m Geraden, 17t ist denke ich das maximale was gefahren werden kann... das herausbeschleunigen mit dem 27er war heute schon schwer genug ohne wegzurutschen :lol:

      Nochmal vielen vielen Dank an Ralf und alle die diese Strecke organisiert haben. Wirklich mega was ihr da auf die Reihe gebracht habt :dafuer: :dafuer: :dafuer:
      Bilder
      • image1280neu.jpg

        30,63 kB, 361×364, 568 mal angesehen
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Re: Die neue Rennstrecke in Schweinfurt....

      ich konnte heute leider nicht kommen... :ohmann:

      Ich hoffe, dass evtl. auch mal samstags ? Training möglich sein wird, dann werd ich auch mal vorbeigucken.

      Aber, schon verdammt geil so was überhaupt auf die Beine zu stellen. :brav:

      Da kann ich nur sagen RESPEKT!!
      Grüße
      Steffen
    • Re: Die neue Rennstrecke in Schweinfurt....

      ich werd nach und nach mal immer die Trainingstermine nachreichen. Unter ttsc-racing.de findet man sie bald aber auch.

      Hier mal ein Auszug aus einer Mail vom Ralf


      Am Sonntag den 10. Februar wird die Trainingsstrecke in Schweinfurt zwischen 14 und 20 Uhr geöffnet sein.

      Hier können die über den Winter etwas leicht angestaubten Autos wieder rennfertig gemacht werden.

      Wenn alles klappt werden die Akkus (LRP 3000) bis dahin auch geliefert und die neuen Teminplaner gedruckt sein.

      Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen, ob mit oder ohne Auto.

      Eine Woche danach (16. und 17. Februar) wird dann die TTSC- und STW-Saison offiziell in Wasserlosen eröffnet.



      ciao Felix
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS