Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Ta05er schrieb:

      Schon mal was von Scherzen gehört ?

      ............................... Rennleiter :D aso isser ja schon


      :schock: :ohmann: Wie bernd ist Rennleiter? :ablach:
      Dachte immer er macht das immer nur Aushilfsweile oder als 1 Euro Jobber :ablach:

      Gruß Ronny
      [SIZE=3]Fun Crew Berlin

      WRC racing STX[/SIZE]
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Na Bitte haben wir die Nachtschicht Erfolgreich Gemeistert!! Gemerkt hat man es auch nur als um 22.30Uhr die Zeitschaltuhr das Licht aus Schaltete. Selbst unsere Jüngsten wurden nicht Müde, keine Ausfälle in dieser Beziehung. Es gab immer etwas zum Lachen, immer hin fanden sich zu der Ungewöhnlichen Zeit 22 Starter ein. An dieser Stelle ein Danke Schön an den Verein der ja seine Samstag Abend Freizeit Geopfert hat. Die Standard Klasse war Heiß Umkämpft und es gab vier Sieges Anwärter, letzt Endlich hatte Ch. Wehrmann die Nase vorn und fuhr den Klassen Sieg Heim, gefolgt von S. Pommeranz und P. Behrendt der R. Lorenz im Letzten Final Lauf noch hinter sich lies. S. Erdmann folgte auf dem Platz fünf der seinen neuen Avid in einer Nacht zusammen Geschraubt hatte und über seine eigenen Fehler Stolperte. Und mein Türkischer Freund Erkan Özel kommt auch immer Besser in Fahrt, ich finde es sehr Gut das er jetzt in der Standard Klasse Unterwegs ist. Bravo Erkan!! Last but not Least der D. Gottweiß der nach einer Boxen Strafe den Betel hin warf und Nachhause fuhr. Finde ich Unsportlich und Pussy Like
      Die Modified Klasse wurde ganz klar vom Dennis Fadtke Dominiert, es ging kein Weg daran vorbei so das sich Ronny Haase (da halfen auch keine Moosis) Micha Klaus ( sollte sein Auto mal Vorbereiten dann geht es Eindeutig Schneller) Atze Schröder( der Quatscht Einfach zuviel) Olaf Topel ( der ist es Gewohnt da hinten an zu kommen) und Rico Tonert ( der sehr schnell war, aber nur für die ersten drei Minuten, dann hatte er Schwach Strom Akkus) hinter Dennis ein Reihen mussten. Bei den Touren Wagen Breit fast das Gewohnte Bild Cheffe Helmut Kopischke nahm den Sieger Pokal mit nach Hause Ch. Wehrmann (schon wieder der) Platz 2 und, und wer war Dritter mein Türkischer Freund Erkan Özel ( Klasse gemacht Alter) die Restlichen Heulsusen spare ich mir.
      Die Silber Fan Klasse Gewann der Mirco Goroncek (der doch in der Standard Klasse besser auf Gehoben ist) zweiter R. Schmidt,vor dem Jüngsten Maxi Madsen der S. Schulz und O. Weidner auf die Plätze verwies. Das Strecken Layout war neu mit ca.90% Vollgas Anteil, womit nicht jeder Fahrer zu Recht kam, aber es allen sehr viel Spaß gemacht hat. Ach ja und die Küchenfee hat wieder ein mal mehr alle Satt Bekommen mit den Leckeren Brötchen und Hühner Suppe. Im Namen aller Teilnehmer ein Großes Danke Schön und noch mal ein Lob an den Verein so seit ihr die Gewinner und ich Hoffe beim Nächsten mal macht sich das in den Starter Zahlen Bemerkbar. Noch eins die Anwesenden haben klar Bewiesen das es mit den Helfer Posten Besetzen Wunderbar Funktioniert, alles stand Rechtzeitig seinem Mann. Klasse!!!
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Guten Morgen an alle :winke:
      Auf diesen schönen wörte kann nur sagen :ka:
      :dance3: :huldig: EiN MANN EiN WORT :huldig: :dance3:
      :brav: :brav: :brav: DANKE BERNi :brav: :brav: :brav:
      Mfg
      Erkan

      berni schrieb:

      Na Bitte haben wir die Nachtschicht Erfolgreich Gemeistert!! Gemerkt hat man es auch nur als um 22.30Uhr die Zeitschaltuhr das Licht aus Schaltete. Selbst unsere Jüngsten wurden nicht Müde, keine Ausfälle in dieser Beziehung. Es gab immer etwas zum Lachen, immer hin fanden sich zu der Ungewöhnlichen Zeit 22 Starter ein. An dieser Stelle ein Danke Schön an den Verein der ja seine Samstag Abend Freizeit Geopfert hat. Die Standard Klasse war Heiß Umkämpft und es gab vier Sieges Anwärter, letzt Endlich hatte Ch. Wehrmann die Nase vorn und fuhr den Klassen Sieg Heim, gefolgt von S. Pommeranz und P. Behrendt der R. Lorenz im Letzten Final Lauf noch hinter sich lies. S. Erdmann folgte auf dem Platz fünf der seinen neuen Avid in einer Nacht zusammen Geschraubt hatte und über seine eigenen Fehler Stolperte. Und mein Türkischer Freund Erkan Özel kommt auch immer Besser in Fahrt, ich finde es sehr Gut das er jetzt in der Standard Klasse Unterwegs ist. Bravo Erkan!! Last but not Least der D. Gottweiß der nach einer Boxen Strafe den Betel hin warf und Nachhause fuhr. Finde ich Unsportlich und Pussy Like
      Die Modified Klasse wurde ganz klar vom Dennis Fadtke Dominiert, es ging kein Weg daran vorbei so das sich Ronny Haase (da halfen auch keine Moosis) Micha Klaus ( sollte sein Auto mal Vorbereiten dann geht es Eindeutig Schneller) Atze Schröder( der Quatscht Einfach zuviel) Olaf Topel ( der ist es Gewohnt da hinten an zu kommen) und Rico Tonert ( der sehr schnell war, aber nur für die ersten drei Minuten, dann hatte er Schwach Strom Akkus) hinter Dennis ein Reihen mussten. Bei den Touren Wagen Breit fast das Gewohnte Bild Cheffe Helmut Kopischke nahm den Sieger Pokal mit nach Hause Ch. Wehrmann (schon wieder der) Platz 2 und, und wer war Dritter mein Türkischer Freund Erkan Özel ( Klasse gemacht Alter) die Restlichen Heulsusen spare ich mir.
      Die Silber Fan Klasse Gewann der Mirco Goroncek (der doch in der Standard Klasse besser auf Gehoben ist) zweiter R. Schmidt,vor dem Jüngsten Maxi Madsen der S. Schulz und O. Weidner auf die Plätze verwies. Das Strecken Layout war neu mit ca.90% Vollgas Anteil, womit nicht jeder Fahrer zu Recht kam, aber es allen sehr viel Spaß gemacht hat. Ach ja und die Küchenfee hat wieder ein mal mehr alle Satt Bekommen mit den Leckeren Brötchen und Hühner Suppe. Im Namen aller Teilnehmer ein Großes Danke Schön und noch mal ein Lob an den Verein so seit ihr die Gewinner und ich Hoffe beim Nächsten mal macht sich das in den Starter Zahlen Bemerkbar. Noch eins die Anwesenden haben klar Bewiesen das es mit den Helfer Posten Besetzen Wunderbar Funktioniert, alles stand Rechtzeitig seinem Mann. Klasse!!!
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      :sieger: Ja das war mal eine schöne Veranstaltung! :punk:

      :huldig: Und auch nochmal vielen dank en die technische Abnahme und die Rennleitung für die Tollerierung der nun (seltsamerweise Illegal) verbauten Motoren in der Silber-Klasse.

      Gern hätte ich eine genaue Artikelnummer im Regelwerk gefunden. :ka: So verwunderte es doch einige Teilnehmer, daß ihre Motoren plötzlich beanstandet wurden. :ohmann:
      :dafuer: Eventuell ist es ja möglich, die 3 Standardmotoren von Carson( 11366 CE-4, 11086 Cup- Machine, 11087 Fighter-Machine) mit Artikelnummern zu legalisieren, da doch die meisten nun diese Motoren fahren. Die liegen ja alle etwa auf dem gleichen Leitungslevel.

      Ich sage das nur, weil bei euch ja auch schon einige andere Leute aus Neuruppin gefahren sind und eigentlich auch wiederkommen wollten, die nun im Besitz eines fast neuen Carson Motors aus der oben genannten Serie sind. Ist doch Mist, jetzt plötzlich das Regelwerk so streng auszulegen.

      :brav: Wie auch immer! An der Veranstaltung war nichts auszusetzen. :brav:
      Ich war gern bei euch! :D


      .... aber auch gerngegen 5uhr in meinem bettchen! :sleep:
      Keep racing!

      micromirko

      [size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size]
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      So nach einem langen Schlaf schreibe ich auch mal was!! es war ein echt starkes rennen und auch für mich in allen Klassen spannend!!!! für mich war es sehr erfolgreich und auch sehr knapp zu meinem freund Roman!! :punk: :punk:

      ich hoffe es hat allen spaß gemacht bis zum nächsten mal!!!

      viele grüße
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Alles mal wieder super gelaufen. Vielen Dank an die Durchführenden :huldig: .

      Musste meinen Sohn noch trösten :brav: weil sein Auto in den letzten beiden Finalläufen nicht so lief wie er es sich vorgestellt hatte. Aber er fand es doch im Nachhinein super. :top:

      Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. :fahren:

      Bis dahin,

      Gruß Ralph und Stefan :winke:
      XRAY X12-23, XRAY T4 2016
      Sanwa MT-44
      LRP Flow Works Team, Hobbywing
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      @berni:obwohl ich auf dem Fahrerstand gesungen habe,hatte ich die Konzentration behalten(nur die andreren nicht :ablach: )
      so hat alles Spaß gemacht was ich nicht gedacht hätte.mein danke geht an Erkan der mich erst abholte und dann wieder zurück brachte
      Dennis für sein Ritzel und Rico für die Reifen und und und
      Dann gibt es noch die Bilder[attachment=7:cg4phlev]DSC00709.JPG[/attachment:cg4phlev][attachment=6:cg4phlev]DSC00717.JPG[/attachment:cg4phlev][attachment=5:cg4phlev]DSC00722.JPG[/attachment:cg4phlev][attachment=4:cg4phlev]DSC00715.JPG[/attachment:cg4phlev][attachment=3:cg4phlev]DSC00718.JPG[/attachment:cg4phlev][attachment=2:cg4phlev]DSC00720.JPG[/attachment:cg4phlev][attachment=1:cg4phlev]DSC00721.JPG[/attachment:cg4phlev][attachment=0:cg4phlev]DSC00719.JPG[/attachment:cg4phlev]
      bis diesen sonntag dann
      Bilder
      • DSC00709.JPG

        71,27 kB, 640×480, 336 mal angesehen
      • DSC00717.JPG

        58,49 kB, 640×480, 327 mal angesehen
      • DSC00722.JPG

        63,03 kB, 640×480, 311 mal angesehen
      • DSC00715.JPG

        73,4 kB, 640×480, 327 mal angesehen
      • DSC00718.JPG

        81,85 kB, 640×480, 329 mal angesehen
      • DSC00720.JPG

        97,96 kB, 640×480, 309 mal angesehen
      • DSC00721.JPG

        100,78 kB, 640×480, 333 mal angesehen
      • DSC00719.JPG

        80,89 kB, 640×480, 321 mal angesehen
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Mensch Atze Schröder
      ist ja Toll das Du der Rasende (Wackelnde) Reporter bist, Du hättest aber Später Knipsen sollen so nach dem 5. Becher Asbach-Cola dann Verwackeln die Fotos nicht mehr ganz so Stark.
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)