So der Kleene Micha kommt auch und fährt Modified. Die Disco Mädels müssen Warten :brav:
© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! 

berni schrieb:
Na Bitte haben wir die Nachtschicht Erfolgreich Gemeistert!! Gemerkt hat man es auch nur als um 22.30Uhr die Zeitschaltuhr das Licht aus Schaltete. Selbst unsere Jüngsten wurden nicht Müde, keine Ausfälle in dieser Beziehung. Es gab immer etwas zum Lachen, immer hin fanden sich zu der Ungewöhnlichen Zeit 22 Starter ein. An dieser Stelle ein Danke Schön an den Verein der ja seine Samstag Abend Freizeit Geopfert hat. Die Standard Klasse war Heiß Umkämpft und es gab vier Sieges Anwärter, letzt Endlich hatte Ch. Wehrmann die Nase vorn und fuhr den Klassen Sieg Heim, gefolgt von S. Pommeranz und P. Behrendt der R. Lorenz im Letzten Final Lauf noch hinter sich lies. S. Erdmann folgte auf dem Platz fünf der seinen neuen Avid in einer Nacht zusammen Geschraubt hatte und über seine eigenen Fehler Stolperte. Und mein Türkischer Freund Erkan Özel kommt auch immer Besser in Fahrt, ich finde es sehr Gut das er jetzt in der Standard Klasse Unterwegs ist. Bravo Erkan!! Last but not Least der D. Gottweiß der nach einer Boxen Strafe den Betel hin warf und Nachhause fuhr. Finde ich Unsportlich und Pussy Like
Die Modified Klasse wurde ganz klar vom Dennis Fadtke Dominiert, es ging kein Weg daran vorbei so das sich Ronny Haase (da halfen auch keine Moosis) Micha Klaus ( sollte sein Auto mal Vorbereiten dann geht es Eindeutig Schneller) Atze Schröder( der Quatscht Einfach zuviel) Olaf Topel ( der ist es Gewohnt da hinten an zu kommen) und Rico Tonert ( der sehr schnell war, aber nur für die ersten drei Minuten, dann hatte er Schwach Strom Akkus) hinter Dennis ein Reihen mussten. Bei den Touren Wagen Breit fast das Gewohnte Bild Cheffe Helmut Kopischke nahm den Sieger Pokal mit nach Hause Ch. Wehrmann (schon wieder der) Platz 2 und, und wer war Dritter mein Türkischer Freund Erkan Özel ( Klasse gemacht Alter) die Restlichen Heulsusen spare ich mir.
Die Silber Fan Klasse Gewann der Mirco Goroncek (der doch in der Standard Klasse besser auf Gehoben ist) zweiter R. Schmidt,vor dem Jüngsten Maxi Madsen der S. Schulz und O. Weidner auf die Plätze verwies. Das Strecken Layout war neu mit ca.90% Vollgas Anteil, womit nicht jeder Fahrer zu Recht kam, aber es allen sehr viel Spaß gemacht hat. Ach ja und die Küchenfee hat wieder ein mal mehr alle Satt Bekommen mit den Leckeren Brötchen und Hühner Suppe. Im Namen aller Teilnehmer ein Großes Danke Schön und noch mal ein Lob an den Verein so seit ihr die Gewinner und ich Hoffe beim Nächsten mal macht sich das in den Starter Zahlen Bemerkbar. Noch eins die Anwesenden haben klar Bewiesen das es mit den Helfer Posten Besetzen Wunderbar Funktioniert, alles stand Rechtzeitig seinem Mann. Klasse!!!