Hallo
Da der liebe Jürgen und seine rote Mütze schon im Bett liegen :ablach: gehe ich mal davon aus das er es vergessen hat euch eine änderung mitzuteilen.
Die liebe liebe Tanzgruppe hat wiedermal die Halle am Sonntag zugesprochen bekommen, weil irgendetwas mit einer anderen Halle nicht klappt. Ergo würde der Lauf zum Kienberg Cup am 2 und 3.2.2008 ausfallen.
ABER
Der Jürgen würde einen Nachtlauf in der Halle stattfinden lassen wenn sich genug Teilnehmer finden. Der Vorschlag wäre, daß das Rennen am Samstag den 2.2.2008 um 20:00 beginnen würde. Ende wäre so gegen 3-4 Uhr am Sonntag. Gefahren werden wieder die üblichen Klassen
Silber fun
Modi
Standard
1/12
TwBr Freundschaft
Wer interesse hat an einem solchen event Teilzunehmen, der Möge sich hier schnellstens melden, da es am Mittwoch entschieden wird ob gefahren wird oder verschoben wird.
Ps Jürgen siehste ich war schneller.
Werden mal ne kleine liste hier reineditieren wer kommt und wer nicht.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Standard:
Christian Wehrmann
Roman Lorenz
Dirk Gottweiß
Patrick Behrendt
Fun
Irena
Ralph Schmidt
Sohn Schmidt
Modi
Rico Tonert
Andreas Siemund
Olaf Topel
Dennis Fadtke
Ronny Haase
Christian Rumpf
Andreas Schröder
Michael Klaus
1/12
TwBr
Christian Wehrmann
Erkan Özel
Weidners Sohn
Dirk Gottweiß
Da der liebe Jürgen und seine rote Mütze schon im Bett liegen :ablach: gehe ich mal davon aus das er es vergessen hat euch eine änderung mitzuteilen.
Die liebe liebe Tanzgruppe hat wiedermal die Halle am Sonntag zugesprochen bekommen, weil irgendetwas mit einer anderen Halle nicht klappt. Ergo würde der Lauf zum Kienberg Cup am 2 und 3.2.2008 ausfallen.
ABER
Der Jürgen würde einen Nachtlauf in der Halle stattfinden lassen wenn sich genug Teilnehmer finden. Der Vorschlag wäre, daß das Rennen am Samstag den 2.2.2008 um 20:00 beginnen würde. Ende wäre so gegen 3-4 Uhr am Sonntag. Gefahren werden wieder die üblichen Klassen
Silber fun
Modi
Standard
1/12
TwBr Freundschaft
Wer interesse hat an einem solchen event Teilzunehmen, der Möge sich hier schnellstens melden, da es am Mittwoch entschieden wird ob gefahren wird oder verschoben wird.
Ps Jürgen siehste ich war schneller.
Werden mal ne kleine liste hier reineditieren wer kommt und wer nicht.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Standard:
Christian Wehrmann
Roman Lorenz
Dirk Gottweiß
Patrick Behrendt
Fun
Irena
Ralph Schmidt
Sohn Schmidt
Modi
Rico Tonert