Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Hallo

      Da der liebe Jürgen und seine rote Mütze schon im Bett liegen :ablach: gehe ich mal davon aus das er es vergessen hat euch eine änderung mitzuteilen.


      Die liebe liebe Tanzgruppe hat wiedermal die Halle am Sonntag zugesprochen bekommen, weil irgendetwas mit einer anderen Halle nicht klappt. Ergo würde der Lauf zum Kienberg Cup am 2 und 3.2.2008 ausfallen.

      ABER

      Der Jürgen würde einen Nachtlauf in der Halle stattfinden lassen wenn sich genug Teilnehmer finden. Der Vorschlag wäre, daß das Rennen am Samstag den 2.2.2008 um 20:00 beginnen würde. Ende wäre so gegen 3-4 Uhr am Sonntag. Gefahren werden wieder die üblichen Klassen

      Silber fun
      Modi
      Standard
      1/12
      TwBr Freundschaft

      Wer interesse hat an einem solchen event Teilzunehmen, der Möge sich hier schnellstens melden, da es am Mittwoch entschieden wird ob gefahren wird oder verschoben wird.

      Ps Jürgen siehste ich war schneller.

      Werden mal ne kleine liste hier reineditieren wer kommt und wer nicht.

      Ich wäre auf jeden Fall dabei.

      Standard:
      Christian Wehrmann
      Roman Lorenz
      Dirk Gottweiß
      Patrick Behrendt

      Fun
      Irena
      Ralph Schmidt
      Sohn Schmidt

      Modi
      Rico Tonert
      Andreas Siemund
      Olaf Topel
      Dennis Fadtke
      Ronny Haase
      Christian Rumpf
      Andreas Schröder
      Michael Klaus

      1/12

      TwBr
      Christian Wehrmann
      Erkan Özel
      Weidners Sohn
      Dirk Gottweiß
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Ta05er schrieb:


      ABER

      Der Jürgen würde einen Nachtlauf in der Halle stattfinden lassen wenn sich genug Teilnehmer finden. Der Vorschlag wäre, daß das Rennen am Samstag den 2.2.2008 um 20:00 beginnen würde. Ende wäre so gegen 3-4 Uhr am Sonntag. Gefahren werden wieder die üblichen Klassen



      Würde das Janze ca 3-4 Stunden Früher anfangen, würde ich mich überreden lassen, dan kann man danach wenigstens noch :prost: und :punk: .

      Gruss
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Hier mal das Offizielle statement von der MRC Seite.

      Unserer Kienberg Ring Cup kann am Sonntag, den 03.02.2008 nicht stattfinden.

      Leider muss unser Sponsor die Halle überraschend selbst nutzen.

      Der Club möchte aber den Lauf nicht streichen und schlägt den Fahrer vor am Samstag um 18.00 Uhr mit den 1. Vorlauf zu beginnen und somit ein Nachtrennen zu veranstalten.

      Jetzt ist Eure Meinung gefragt.

      Gebt bitte Bescheid (info@m-r-c.de) ob Interesse besteht oder nicht bis Mittwoch damit wir es dann Organisieren können.

      Sonntag, den 27.01.2008 um 22.50 Uhr
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Hallo Rennsportfreunde,
      wier es aussieht haben die Marzahner Probleme mit Ihrer Halle.
      Sollten sich diese Probleme auch auf den X-Ray Lauf am 09/10 Februar auswirken,
      würden wir den Termin übernehmen und den Lauf zur X-Ray-Challenge parallel zum SM-Lauf, CS-Cup durchführen.
      Mit sportlichen Grüßen
      Burning Wheels AG-Rennsport Dahlewitz
      Jörg Tönnies
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      was heist denn nachtrennen genau ? beleuchtung aus in der halle nur der pc ist an und im schrauberraum ist licht oder einfach nur treffen zu einer anderen zeit ?

      p.s. nur ein kleiner gedanke :) draussen ist es ja teilweise wärmer wie in mancher halle :)
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Das Rennen wird nur Zeitlich nach hinten verschoben lieber Thomas
      Ein richtiges Nachtrennen mit Lichtaus wird bald kommen. Dann aber in Form von 2x 3std Teamrennen o.ä.

      Hier bleibt erstmal licht an.

      Der Lauf zur X-ray Challenge ist davon nicht betroffen.


      Meldet euch schnell leute sonst fällt der Lauf aus.
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      joerg-t schrieb:

      X-Ray Lauf am 09/10 Februar auswirken,
      würden wir den Termin übernehmen und den Lauf zur X-Ray-Challenge parallel zum SM-Lauf, CS-Cup durchführen.
      Mit sportlichen Grüßen


      3 Veranstaltungen an einem Tag in einer Halle? naja.

      zurück zum Thema:

      mich würde Intressieren, wer "würde" den kommen? eventuell könntet ihr das mal hier posten dan hätte man einen Überblick.

      ich fang auch gleich an:

      Rico Tonert Modi **edit**Komme ;) also erscheine ;)

      Gruss

      Ps:**edit** Komme ;)
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Nennen wir doch mal das Kind beim Namen. Das Rennen findet am Abend statt, das das Ende dann erst Nachts ist liegt ja dann Nahe. So wie ich es Verstanden habe Kollidieren da wieder einmal zwei Termine und Rotkäppchen möchte das sein Rennen Statt findet darum am Abend. Warum nicht, die Zeit ist doch nur eine andere alles ist doch sonst wie gehabt. Berni mimt den Rennleiter und jagd die Helfer auf ihre Posten und zu Essen gibt es auch. Los Männers warum nur auf der Mutter liegen oder die Leer Getrunkenen Bierflaschen Zählen :prost: . Lasst uns die Akkus Hochjagen und die Motoren Brummen. Bei 10 Startern in Modified sind wir auch dabei :dafuer:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Für die Leute die zu Faul sind den ersten Beitrag nochmals zu lesen.

      Standard:
      Christian Wehrmann
      Erkan Özel
      Dirk Gottweiß

      Fun
      Irena

      Modi
      Rico Tonert
      Andreas Siemund (u.Vorbehalt)
      Olaf Topel
      Dennis Fadtke (u.Vorbehalt)
      Ronny Haase

      1/12

      TwBr
      Christian Wehrmann
      Erkan Özel
      Weidners Sohn
      Dirk Gottweiß
    • Re: Nachtrennen 2/3.2 KienbergCup

      Dass wird bestimmt lustig, Roman und ich werden auch kommen :brav: :brav: WIR :fahren: STANDART

      Finde ich cooll das so was gemacht wird :dafuer: :dafuer:


      Ich hoffe es kommen noch mehr :dafuer: :dafuer: :dafuer:


      viele grüße Patrick


      Ps: Schröder ich hoffe wir sehen uns mal in der Standart Klasse :punk: :punk: :dafuer: :dafuer: