Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      wollte mich mal vorstellen in eurem Forum.

      Ich heiße Dirk, komme aus Krefeld und bin 35 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und
      bin begeisterter RC Fahrer.

      Alles was vier Räder hat und sich möglichst schnell nach vorne bewegt ist genau mein Fall.

      Angefangen habe ich mit Großmodellen von Carson und FG , an den Kisten ist mir aber relativ schnell der Spaß vergangen. Die Technik war mir zu Grob und Fahrspaß kam nie richtig auf , ich war meistens nur am schrauben.

      Dann habe ich eine Menge super Typen aus Duisburg und Umgebung kennen gelernt und meine Sucht nach Offroad Nitros war geboren.

      Zuerst musste ein Truggy her und später ist dem dann auch noch ein Buggy gefolgt.
      Nitros sind genau meine Welt, da habe ich genau meinen Modellbau gefunden.


      Nun habe ich durch Zufall festgestellt, dass ich eine super Indoor Halle für Glattbahner direkt
      bei mir um die Ecke habe.

      viol-model-racing.de/


      Das hat mir auch so gut gefallen, dass ich mich sofort nach einem Glattbahner umgeguckt habe.

      Ein Asso RC TC4 hat meinen Fuhrpark jetzt seit letzter Woche erweitert.

      Vielleicht ließt das ja jemand der auch in Willich ab und zu seine Runden dreht und Lust hat
      sich mit mir abends da mal zu treffen.

      Ich bin für jeden Tipp was Elo angeht zu haben.


      So, fertig.

      Gruß
      Dirk