RC Fans Umgebung Lörrach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC Fans Umgebung Lörrach

      Hallo Leute,
      bin neu in der Szene und wollte mal wissen wer aus der Umgebung kommt. :ka:
      Da ich wie oben erwähnt neu angefangen habe suche ich, wer am Wochenede mal fahren geht und wo? :fahren:
      Würde mich freuen wenn mann sich mal treffen könnte :huldig:


      MFG Björn :sieger:
    • Re: RC Fans Umgebung Lörrach

      Hallo
      ich wohne in Rheinfelden- Herten

      fahre 1:10 Elektro :fahren:

      fährst du auf Parkplätzen oder auf Pisten ?

      in der Schweiz gibt es in Frenkendorf eine Außenpiste und in Liestal eine Indoor Piste ( Quasie gegenüber von dir )
      unter
      rc-arena.ch
      ps93.ch
      erfährst du genaueres

      du kannst dich aber gerne auch per PN bei mir melden

      Gruß der Deutsche ( Michael )
      Trf 416 -- FF-03 --- Gens Ace Lipo --- Futaba
    • Re: RC Fans Umgebung Lörrach

      Hallo Björn,

      habe leider erst heute deinen Beitrag entdeckt.
      Falls du On-Road fährst und eine Strecke zum fahren suchst und dabei noch mit Gleichgesinnten fachsimpeln möchtest, bist du im Gewerbepark Breisgau bei den Black - Forest - Racer gut aufgehoben. Besuche einfach ihre Hompage unter black-forest-racer.de . Gastfahrer sind willkommen. Ich selber fahre dort seit 2002. Auf dem Gelände werden auch Rennen veranstaltet, wie z.B. der Breisgau-Cup oder den Bawü-Cup. Auf einer permantenten Rennstrecke zu fahren ist was ganz anderes als auf einem Parkplatz hin und her zu fahren. Am 1.-4.Mai sind die Black - Forest - Racer auch auf der Modellbau-Messe in Freiburg anzutreffen.

      Gruß Andreas