HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Hallo aus Leipzig :winke:


      Am 17.02.2008 findet bei uns in Leipzig (RCL), wieder ein lauf zur LRP-Challenge statt.

      Am Samstag, dem 16.02.2008 ist ab 10 Uhr freies Training
      für alle, die an der Chllenge teilnehmen.
      Am Sonntag, dem 17.02.2008 ist die Halle ab ca. 7:30 Uhr
      geöffnet, ab ca. 09:00 Uhr beginnen dann die ersten Vorläufe.
      Gefahren werden die bekannte Challenge-Klassen und 1/12 und eine TW 17T fr.Klasse.

      Die Strecke ist auf Teppich.
      Ladestrom 230 Volt ist vorhanden
      es können Personal Transponder genutzt werden. :winke:


      Mehr auf unserer Homepage
      rc-leipzig.com
      Dateien
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Huhuh!!

      Bin dabei

      TÖRTCHEN
      DSM
      STOCK oder 9,5T wenn die Motoren da sind :dafuer: :dafuer:

      Hoffentlich gibts dahin dei 9,5t Bl Motoren sonst müßt ihr as der 17T FR klasse eine 5zellen MODI klasse machen oder einfachmal 1pack 6zeller ausborgen :ablach: :ablach: Wir haben schon komplett auf 5zelen umgestellt ????


      MFG TÖRTCHEN
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      tja,torte!

      ich glaub du musst zurückumstellen oder modi fahren.
      nach meinen infos wird das bis dahin nichts.

      LEIDER! :|

      ich glaub jeder würde gern so schnell wie möglich in den Genuß kommen wollen :kiss2:

      wir freuen uns aber trotzdem auf euch.
      :brav:

      wollt ihr dann nur noch 9,5T fahren?
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Hi!

      @chipmunk:cool,dann seh ich dich seit langer zeit mal wieder im renntempo.
      bin schon bespannt drauf!

      @torte: glaub nicht,dass STOCK mit BL langsamer wird,eher noch schneller.
      und sorry die letzten male bin ich schneller truck trial gefahren als DU(großes Fahreras :huldig: !!!

      wird sicherlich wieder spannend in Sock,aber in 17T muss man mal noch abwarten,wer noch so alles kommt.

      @funbanane:biste bereit den Kampf mit dem (gravierten :lol: ) 416er gegen de Steins aufzunehmen???
      bist sogar letztes mal doch unter 13,3 gefahren.

      wir werden sehen,wer am Ende des 17.2. den :sieger: in den Händen hält und von allen ge :huldig: t wird!!!

      @muckmaxl: und in L nicht so was wie im 1.Finale in Plauen abziehen.
      in L wird nämlich jetzt aufgepasst :shock: :shock: :shock: :dafuer:

      ich stell jetzt ma ne frage,die jeden interessieren wid und ganz besonders Torte!

      WELCHE STRECKE WIRD DENN GEFAHREN??? :ablach:
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      ach torte,ich raste da gar nicht aus.

      bis steffen mein motor getestet hatte war ich der meinung meiner is schlecht.
      im november hab ich neue kohlen reingemacht,abgedreht-da kamen 111W und 68% wirkungsgrad raus.
      selbst die steins mussten lachen.

      danach wurde er nur 2mal abgedreht.
      die timingposition hast DU mir damals in Rudolstadt eingestellt!
      danach hab ich an dem ding nichts gemacht.

      und in meinen kleinen schrauberraum kann ich nichts mit motoren machen und mach auch nichts anderes außer einbauen,ausbauen und evtl. fragen,ob steffen riemer oder der thomas mir den abdrehen kann so zur mittagspause.oops,anlöten schaff ich auch noch allein!!!SRY
      als andy h. zu mir kam mit der nachricht"motorausbauen" hab ich mich hingesetzt ihn ausgebaut und das wars.
      andy stand die ganze zeit daneben und viele andere auch.

      dann (nach den Vorläufen)hab ich mein motor zurückgedreht auf 128W.(vor den Augen des TKs!!!)
      dann hab ich ihn bis heute nicht ausgebaut!
      hat mich selber überrascht,dass der motor auf ein mal so viel hatte.

      und in den finalen war ich auch nicht langsamer,eher schneller!

      also ich hab mir nichts vorzuwerfen,jeder,der mich wirklich gut kennt weiß,dass ich so etwas nicht mache.
      1.unsportlich/unfair
      2. hab ich da glaub ich am wenigsten ahnung
      3. hab ich noch NIE selber einen motor abgedreht,etc.
      4. im november bin ich auch an dir vorbeigefahren(überundung in den Finalen)

      und zu guter letzt glaub ich nicht,dass es "NUR" an der gerade liegt.
      die kurven machens auch :wink: .

      Wir können ja gerne Motoren tauschen,wennde so überzegt davon bist,dass es am motor liegt!!!
      was hältste davon???

      oder gleich n Motorenpool aufmachen-das juckt mich alles nicht.
      Spaß sollte man haben.Vergessen?
      früher bist du eben noch am mir vorbeigefahren.
      als ich noch n t1r hatte z.b.!
      und da hat mir n 5.Platz hinter 4 anderen auch nichts ausgemacht-da hab ich mich sogar gefreut,statt neidisch zu werden auf die 4 vor mir.

      der herr fadtke senior hat da gar nicht so unrecht mit dem neid und der form der anerkennung.

      zeiten ändern sich,irgendwann steht man nicht mehr so weit vorne wie gewohnt.
      DAS kann jeden passieren.
      bloß wenns mir passieren WIRD,wirste nicht so etwas von mir hören!
      n spannender 2Kampf is mir wichtig,egal ob in der mittelfeld oder sonstwo.


      oh mann,torte-so etwas aus deinem mund!
      das enttäuscht mich jetzt echt.
      man kann ja auch nachtragend sein-das is jetzt schon ne 1/4 ewigkeit her.
      hätt ich nicht von dir gedacht. :cry: :cry: :cry:

      Vielleicht musste n bissl an dir arbeiten -fahrerisch und wahrscheinlich auch an ner anderen stelle- :zensur:
      Ich hab mich versucht fahrerisch und setuptechnisch weiterzuentwickeln.


      p.s.:fakt is,dass DU sicher besseres Material hast als ICH!
      fährst du deine Vorläufe noch mit 3700GP von Micha K. selektiert vom März 2006?

      so,glaub das wars erstmal von mir-also Torte "cool down" 8)

      p.p.s.: im november war auch mind.1 A-finalist Stock um ein paar Zehntelwatt illegal(ich nenne hier keine namen :zensur: ).
      er ist auch schon durch seine schnelligkeit auf der geraden aufgefallen,sogar mit stellenweise schnellen Runden.
      ABER: haste mich zur technischen flitzen sehen???

      und man muss auch sagen nach den Finalen war diese person nicht auf 1,nicht auf 2,nicht auf 3 nicht auf 4!

      also das jetzt mal zu dieser Motorendebatte!

      ICH für meinen teil werd versuchen weiter spaß am :fahren: zu haben.
      mir machts nämlich VIEL Spaß und verderben lassen möchte ich mir das nicht.

      p.p.p.s.: bin ja kein signumfreund,aber mir fällt da grad eins ein-vielleicht nehm ich das für mich!

      "Einige fahren auf Rennen um zu gewinnen, einige fahren auf Rennen um der Leute willen!Mir gehts um die Leute!!!"

      p.p.p.p.s.: BL muss her,dann is der ganze Quatsch hoffentlich bald vorbei!

      was rico angeht-das war jetzt NICHT SEINE stellungnahme.
      also rico da raushalten oder ihn selben fragen/nerven usw.!


      hoffentlich is am 17. wieder alles gut :huldig: :huldig: :brav: :brav: :brav:
      wünsch allen noch viel spaß in L oder auf jeden anderen Rennen sonst.

      CU on the track.
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      ui,thomas,da warste ja schneller als ich :lol:

      ich muss aufhören 3 sachen im netz zu machen :mrgreen:
      stimmt der rico hat seine neuen 4200 Vtec den ganzen tag geknechtet.hihi
      aber so is er ja auch tierisch schnell - muss man eben nur auch mal einsehen können!!!

      mein einer neuer akku(mehr gibts geld nich her) 4200SHO niedrigste selektionsstufe laut "händler meines vertrauens"(wink an derjenige weiß schon bescheid)ging.
      der war eben aber nur im letzten final im Einsatz!
      mein erster finallauf war übrigens noch mit nem 3700GP von HOXX,den ich den Herrn Bergholz abgekauft hab.
      wie alt wird der wohl sein???
      letzter renneinsatz von ihm Sommer 2006 und da hat er die schon gehabt nehme ich an!!!

      ich freu mich schon auf n hoffentlich stressfreies,faires, aber hart umkämpftes Rennen mit vielen schönen Zweikämpfen. wer auch noch?

      ach Thomas,verrat doch nicht alles - dann haben bestimmt alle bald die "neusten Zellen" am Start :ablach:

      bis bald
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      @torte: hat er mich ganz böse abgeräumt.

      UND wir ham uns trotzdem noch gern.
      reden miteinander,machen auch witze und ich hab ihn nicht abgeschossen.
      nicht im 1.finale,nicht im 2.finale, nicht im 3.finale-und gepetzt hab ich auch keínem was.
      und weißte was:ich gönn ihm seine gute Endplatzierung!!!

      betroffene Hunde?

      Wer hat denn zu erst gebellt???
      die die zuerst bellen fühlen sich von den gassi-gehenden angegriffen sobald sie an ihren tor vorbeispazieren!
      Territorialverhalten nennt man das!!!
      fühlt sich da ein hündlein etwa eingeengt???

      nicht zuuu persönlich nehmen.

      wir wollen ja hier nicht zu spitzfindig werden.
      also ich hätte/habe die ganze sache schon vergessen.
      wärst du cool,hätteste nicht hier angefangen - is wie gesagt schon ne 1/4ewigkeit her.



      ICH oute mich: ich fahre 3700GP,hab einige Gramm ZUVIEL im Auto und ich überrunde auch auf der Geraden.
      :ohmann:


      wann bisten im infield ma hinter mir hergefahren,dassde erkennen konntest,dass ich dort nicht 1mm rangekommen bin?
      ich glaub es war mindestens 1mm.
      vielleicht nicht in jeder runde, aber in mindestens einer.

      soll ich ma anfangen alte kamellen herauszukramen?
      nochmal-alles schnee von gestern-ACH vom letzten JAHR!!!
    • Re: HPI-Challenge 17.02. in Leipzig

      Joa ... also kann ich noch meine altmodischen 6Zellen GP3300 fahren? darf ich das? :P
      ... @ Thomes: bräuchte nen Satz neue Reifen, die guten billigen wenns geht :D (hoffe mal, ich kann noch nen verstaubten 17er irgendwo her zauben :D)
      öhm und ja - Donnerstag zb hätt ich Zeit, schreib am Mittwoch erstmal die letzte P .... aber liegt derzeit überhaupt schnee?? Will ja auch mal mein neues Brett mit neuen straps ausprobieren ^^

      :arsch: janne