Einloggen mit Opera geht nicht mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einloggen mit Opera geht nicht mehr?

      Ich bekomme kurz die Seite mit der Meldung, ich sei angemeldet, aber ich sehe meinen persönlichen Bereich nicht und kann auch nicht posten. Dort werde ich in einer Endlosschleife nach den Userdaten gefragt.

      Ich habe schon alle Cookies des Boards gelöscht, nutzt aber nix. Mit Firefox geht es, wie man sieht (ich habe aber noch nicht versucht, mich ab- und anzumelden).

      [edit]Ab- und Wiederanmelden hat geklappt...
    • Re: Einloggen mit Opera geht nicht mehr?

      Am System wurde seit mehreren Wochen nichts in diesem Bereich geändert. Zudem habe ich mich gerade bei einem Blick in die Statistik davon überzeugt dass keine Browserversionen plötzlich aus der Statistik verschwunden sind (oder sonstige Auffälligkeiten aufweisen). Somit gehe ich davon aus, dass sich in der Konfiguration Deines Browsers ein Fehler eingeschlichen hat. Prüfe dieses doch bitte. Ggf. neu konfigurieren oder neu installieren. Das kann ich von hier leider nicht fern diagnostizieren.