Kommen die Brushless Motoren für Stock zum TCM oder nicht?
Brushless Motoren zum TCM????
-
-
das wäre wirklich mal interessant zu wissen !! :dafuer:
-
Kann sich hier mal jemand von LRP äusern bitte.
-
Hallo Racer,
ja, das wäre nicht schlecht mal ein paar Info's von LRP zu den BL-Motoren zu bekommen .... UND ...
die Übersetzungen für die einzelnen Fahrzeuge, die dann für die BL-Motoren vorgeschrieben werden !
André------------------------------------------------------------------------------------------------------
c.u. at the Race-Track.
http://www.mp-race-team.de -
Was habt Ihr denn da für ein Problem?
Die Best.-Nr. für die Brushless-Motoren sind raus, jeder hat so einen Motor schon mal gesehen.
Was hilft Euch jetzt die Übersetzung für den Motor?
Wann der Motor erhältlich und erlaubt sein wird hat LRP immer noch früh genug bekanntgegeben.
Joachim" . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! " -
"ich hab was, was Du nicht hast..."
WEDICO toller Laster 1-8 km/h
der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
http://www.fc-cup.de -
Hallo,
lesen und Texte verstehen sind 2 Paar Stiefel:
Da steht eindeutig:
"In der LRP-HPI-Challenge dürfen nur folgende Motoren verwendet werden"
Und was sagt uns das???
Nicht das die Brushless Motoren ab 01.02 lieferbar sind sondern nur das man sie ab dem 01.02. verwenden kann.
Ok war vielleicht ein bißchen voreilig die das so zu schreiben, aber so steht es nunmal da.
Außerdem werden die Brushless Motoren die bisherigen Motoren NICHT ersetzen sonder die Motoren können Paralell zu den brushed Motoren gefahren werden.
Einen Leistungsvorteil hat man aber mit den Brushless Motoren nicht.
der 9,5T Motor wird ~ Anfang März kommen
der 13,5T Motor ~ April.
grüße
alex -
Hallo lest mal die Überschrift ich wollte eigendlich nur wissen ob die Motoren bis zum TCM kommen oder nicht.
-
Wenn die von Alex Moll genannten Lieferdaten so hinkommen sollte der 9,5T Motor wohl zum TCM da sein, denn das TCM ist ja erst ENDE März, ne?"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Das heist die Motoren die am wichtigsten währen (weil dauernd hinüber) kommen nach dem TCM so ein sch... :dagegen: :twisted:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0