Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Servus

      Hab mal ne Frage zum Gt regler:

      Seit kurzem hab ich einnen x12 5,5t angelötet und am Regler unter Punch smooth eingesellt.
      Akku gm 5000 Lipo
      Übersetzung: 9,2 -> ( Langzogene Strecke.)
      Timing am Regler 0 am motor vom Werk ich glaube 5.

      Das Problem ist nun das der Regler enorm agressiv auf Gasbefehle reagiert, kaum drückt man ein wenig am Gas schon springt das Auto nach vorne das alles zu spät ist.
      schwer zu sagen ob das Normal ist ich hatte noch keinen Vergleich.
      hab aber gehört das der X12 mehr Power als der X11 hat denke aber nicht das es daran liegt.
      könnte es sein das der motor nicht so optimal mit dem Regler aus irgenwelchen Gründen harmoniert ?

      mfg stefan
      ****ASSO TC5R****
      ****ASSO B4****
      ****ASSO L2****
      ****CRC GEN X****

      Steht der Lipo voll in Flammen, mußt um den Asso bangen.
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Servus

      gleich in Vollgas geht er nicht, sorry wenn so rüberkamm, aber der Weg bis zum Vollgas ist kurz.
      Es fehlt an der Gleichmäßigkeit und an der Feinfühligkeit irgendwie... vieleicht sollte ich beim abstimmen auf den Regler, langsamer den Hebel in Vollgas stellen mal sehen ob das was bringt, vieleicht wirds dann konstanter.

      mfg stefan
      ****ASSO TC5R****
      ****ASSO B4****
      ****ASSO L2****
      ****CRC GEN X****

      Steht der Lipo voll in Flammen, mußt um den Asso bangen.
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Hallo,
      ich bin ganz neu auf dem BL gebiet. Von einem Freund ist mir vor langer zeit das Speed Passion DMC Touring Packet emfpohlen worden. Nun ist die frage sollte ich das Packet mit den "alten" Regler nehmen oder die neuen 2.0 (GT2.0 LPF oder GT 2.0 PRO??) weil ich damit einen 9,5Gm und C4 fahren möchte, oder kan ich ruhig noch die 1.1 nehmen ??

      MFg
      JEns
      TRF 416 we
      Sanwa M11
      SXX Stock Spec
      SDX-801
      LRR X12 13,5
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Moin ich habe gerade mal bei Speed Passion Europe angerufen den alten kann man da nicht mehr bekommen udn so wie ich das verstanden habe können die neun keinen bürsten motoren mehr??
      TRF 416 we
      Sanwa M11
      SXX Stock Spec
      SDX-801
      LRR X12 13,5
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Moin,
      @jebe Du hast das genau richtig verstanden. Version 2.0 ist ein reiner Brushlessmotorregler und das egal in welcher Ausführung ( Pro, LPF, Blue oder silver).

      @ Tamiya Racer: Laut der Speedpassion-Internetseite werden nur Updates für die 2.0 Version angeboten. Daraus schließe ich, das es kein Update für den 1.1 gibt.
      Kann mich aber auch irren.

      Bis denne
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Hi
      Ich hab son kleines Problemchen mit meinem GT 2.0 LPF
      ich war heute wieder trainieren bin eine runde gefahren und auf einmal hat der kein Gas mehr gegeben )=
      Motor und Sensokabeln waren es nicht haben wir schon alles gecheckt)=. Er lässt sich auch nicht mehr neu programmieren )=
      also es leuchten keine LEDs!
      Könnt ihr mir weiterhelfen?
      Ist der Regler kaputt??
      Bin einen 13,5T mit 6 Zellen Akku gefahren
      Gruß Lenn
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      wir haben schon alles getestet des servo geht noch also er gibt noch strom weiter.
      Alles andere geht nicht )=
      Wir haben dann einen anderen Regler dran Motor und alles andere funktionieren auch noch.
      Aber wenn ich die Setup Karte anschließe geht diese gar nicht erst an also ist der Regler Futsch )=
      Gruß Lenn
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Hy,
      Toni ist die ganze Woche über nicht da ....weiss nicht op er auf Mail antworten kann von daher einfach etwas gedulten denn der service da ist klasse und er wird sich sicherlich dem Problem annehmen :)

      MFG Tom
      [color=#0000BF] supported by:[/color]
      [size=3][color=#FF0000] Absima / TeamC / Absima revenge electronics / Boomerang Batteries[/color][/size]
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir eventuell den Speedpassion GT2.0 LPF kaufen und ihn zusammen mit einem GM BRUSHLESS PRO STOCK 17,5T #97297 einsetzen. Soweit wäre das ja kein Problem, jedoch werden wir die Regler im SkodaCup ohne Sensorkabel fahren. Kann mir jemand sagen, wie sich der Regler ohne Sensorkabel verhält, oder sollte man lieber einen anderen nehmen?

      Gruß
      Steffen
    • Re: Erfahrungen mit Speed Passion Brushless Reglern

      hy,

      also ich benutze den LPF und den GT im Offroad meistens ohne sensorkabel und das geht ohne irgendwelche Probleme .
      kann die SP Regler nur Empfehlen :)

      MFG Tom
      [color=#0000BF] supported by:[/color]
      [size=3][color=#FF0000] Absima / TeamC / Absima revenge electronics / Boomerang Batteries[/color][/size]