Ausschreibung zum 1. Skoda-Cup am 15./16.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Ausschreibung zum 1. Skoda-Cup am 15./16.2008

Schade Peter das Du :zensur: :zensur: :zensur: bekommen hast, ich hätte gerne einen Beitrag von Dir zu diesem Thema gelesen.
      Na ja, wenigstens hat Gerhard die richtigen Worte gefunden (auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind) aber diesmal :huldig: .
      Roman hat es alles auf den Punkt gebracht auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu Diplomatisch war :lol:.
      Von mir aus könnte es so weitergehen, da ist wenigstens was los hier im Forum, ich jedenfalls bin froh, daß ich nicht 45 min Vier oder Fünf :fahren: zuschauen muß die noch kleinere Spielzeugautos fahren als ich :ablach: :ablach: :ablach:
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

Hi Stefan,

hab mir nach den Aussagen hier, was anderes vorgenommen.
      Wollen wir hoffen, dass die Erlanger wieder schnell was finden.
      Bis denne.

@ Bear

man sieht sich halt dann erst in Hanau.
      Ich freu mich.
      Gruß Mike

Tamiya FF-03
      :thumbsup:

skodamichel schrieb:

ich jedenfalls bin froh, daß ich nicht 45 min Vier oder Fünf :fahren: zuschauen muß die noch kleinere Spielzeugautos fahren als ich :ablach: :ablach: :ablach:

Sehr interessante Aussage.
      Das sagt schon alles........ :| :?
      Gruß Mike

Tamiya FF-03

Ich verstehe das es sich nicht lohnt 3 Vorläufe und 3 Finale für nur 1 Gruppe zu fahren, aber ich finde es trotzdem schade das keine 1:12er Klasse zustande kommt. Ich hätte den "KLEINEN" gerne zugeschaut. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
      :dafuer:
      Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf die Trucks. :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Gruß

Steffen W.

Hallo
      Als Mitglied des MST-Estenfeld möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Ich fahre seit längeren keine Rennen mehr aber zum helfen bin ich da wenn ich Zeit habe.

Meiner Meinung nach sollte der Skoda-Cup immer Vorrang haben und der wird nur mit 1:10er gefahren. Wie im Forum schon mehrfach geschrieben wurde wollten wir den Fahrern die Möglichkeit geben auch schnellere Klassen zu fahren(1:10er!!!!)
      Der CS-Cup ist eine gute alternative(1:10er)!!! :dafuer:

Da die Teilnehmerzahl wegen der Zeit begrenzt ist sollten wir uns auf die 1:10er beschränken.

Das die MST-Estenfeld auch Wirtschaftliche Interessen an den Rennen hat ist wohl selbst verständlich wir haben auch genug ausgaben. Da wir auch viele junge Fahrer und Fahrer mit weiter Anreise haben sollte man darauf achten das die Veranstaltung am Sonntag nicht zu spät wird.

Die Organisation von so vielen Startern ist auch nicht einfach.

Jetzt noch zu den vielen Fleißigen Helfern der MST die zwei Tage im Einsatz sind müssen zum Schluss noch alles abbauen und aufräumen.

Noch eine Persönliche bitte: Beleidigt oder ärgert keinen der hier in Forum schreibt.

Zum Schluss wünsche ich allen viel Erfolg beim Rennen. :fahren:

Das ist meine Persönliche Meinung und nicht der MST-Estenfeld

Jetzt muß ich doch noch was schreiben.
      Es wäre mit sicherheit kein problem gewesen die 1:12 gruppe antreten zu lassen, im Moment sind wir bei 82 starter
      wie Roman schon schrieb hättet ihr Euch einfach melden sollen und wenn sich genügend starter gefunden hätten, hätte euer Lauf sicher statt gefunden.
      ihr kennt euch doch sicher alle untereinander, ein kurzer anruf bei Freunden und schon wäre die Truppe zusammen.
      die Diskussion hier im Forum fand ich schon etwas seltsam :cry:
      @ 3dran, schade dass Du nicht kommst, hätte mich gefreud dich mal wieder zu sehn ( meine Tochter Sabrina wäre auch mal wieder gegen Dich angetreten :mrgreen: )

@karossentod,

wenn sie 12er fährt, wäre es mit Sicherheit wieder ein riesen Spass geworden. :mrgreen:
      War immer schön gegen sie, bzw.auch gegen dich :wink: , zu fahren.
      Aber ich habe das TW fahren aufgegeben.
      Gruß Mike

Tamiya FF-03

BEAR schrieb:

Stefan,

leider habe ich das WE schon mit meiner Familie verplant.

Sollte es wieder eine Möglichkeit geben, in der Nähe von Nürnberg zu trainieren (ausser Lauf), bin ich dabei.

Gruß Ralf

Hi Ralf,

was hast du gegen Lauf?
      Gruß Uwe

Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.