6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      Hallo Racer,

      Ihr könnt Euch vorab schon für den

      [center:1km3c9h5]6. BawüCup Lauf in Gottmadingen beim RCSF Singen e.V.[/center:1km3c9h5]

      am 15/16 März nennen.

      Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage (PDF). Dort stehen alle INFOS

      Die Online-Nennung ist auf rcsf-singen.de/ freigeschaltet!

      Bitte achtet darauf, dass ihr Euch nicht doppelt nennen tut. Prüft erst ob ihr Euch nicht schon genannt habt :ablach:

      Wir freuen uns auf Euer kommen :fahren:
    • Re: 6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      Hallo Sportfreunde,

      Wünsche Euch in Singen ein ganz tolles Wochenende mit viel Action und Spass.

      Lasst es Euch gut gehen, geniesst die Gulasch-Suppe von Kalle.

      Ich bin dann in den Badehosen am Strand von Pattong in Thailand im Urlaub.

      Viele Grüsse
      Amigo
    • Re: 6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      Anbei wieder der Service für Euch :ablach:

      Die Nachnenner (oder die die sich gestern nacht genannt haben) werden in die jeweiligen Gruppen eingeteilt. Bitte vor Ort melden wer nicht drauf is... :arsch:

      P.S. geht davon aus, dass die Halle um spätestens 21:00h am Sa abend geschlossen wird.WARUM? (Entscheidung des Vorstands)

      Weil es einige nicht für nötig gehalten haben ihren Müll oben wegzuräumen. :ohmann: Bierflaschen (die nichtmal von uns waren), Pizzakartons mit Essensreste etc. . Der obere Teil der Halle musste ordentlich geschruppt werden!!!

      Wir durften das alles von Hand wegräumen. Da oben sah es aus wie auf einer Halde. So was sollte einfach nicht sein... :ka:

      Ich weiß nicht ob sich das legen wird. Aber ich muss Recht geben so wie es dort aussah... :ka:

      Gute Anreise...
      Dateien
    • Re: 6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      Das ist natürlich doof mit der Sauerei, dem muß ein Riegel vorgeschoben werden :dafuer:

      Aber was hat das mit der Öffnungszeit am Samstag abend zu tun? Jetzt wollte ich einmal länger bleiben und noch ein wenig testen... :?

      Danke für den Service mit der Gruppeneinteilung und den Zeitplänen - echt TOP! :huldig: !
    • Re: 6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      Hallo Leute


      Also ich bin auch dafür das wir die gruppeneinteilung nach Aktueller Bawue liste machen.
      In der Gruppe 3 sind leute die noch nie ein Expert rennen gefahren sind und in gruppe 1 solche die in der gesamtrangliste weit oben sind.
      Es soll sich keiner angegriffen fühlen aber wir habens bis jetzt immer nach gesamtliste gemacht.

      Ich denke es wäre einfacher das ganze jetzt schon zu ändern und nicht erst am samstag.

      gruss sven
    • Re: 6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      WICHTIG :ablach:

      Sven Zündt wird disqualifiziert.... SPAASS er darf mitfahren (wenn wir am abend nochmal ins McDonalds rocken) :winke: :ablach:

      Bei der Gruppe 9 hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Da steht im Zeitplan 1:12(Bawü) / GT-Hobby ....GT Hobby hat da nichts verloren :ablach:

      ALSO: Gruppe 9 ist 1:12!!!!!!!!!!!
    • Re: 6.BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      Hallo zusammen...

      anbei die Gesamtrangliste :winke:

      Glückwunsch den Siegern!!!

      Von unserer Seite her war es ein gelungener Lauf. Diesmal sah es mit der Sauberkeit super aus. Danke :punk:

      Die Traningsenheiten werden auf jedenfall wieder verlängert werden...

      Danke für Euer Kommen und bis bald in Konstanz...... :ablach:
      Dateien