Heuchelheim am 24.02.08 Gruppe Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heuchelheim am 24.02.08 Gruppe Mitte

      Hi Leutz,

      mich wunderts eigentlich, dass noch kein Fred hierzu existiert. Aber nuuuu ja - in gewohnt bekannter Marnier, waren wir gestern in Heuchelheim und haben mal die Streckenverhältnisse aufgeklärt :punk:

      Einen kleinen Vorbericht, Bilder und ein Video - quasi als Streckenführung findet Ihr auf meiner Page unter hpi-classic-racing.de
      bei den Rennberichten.

      Zur Zeit sind es nur ca. 30 Teilnehmer, wovon wir alleine 10 im Classic sind. Wer also noch Punkte brauch und genug Geld für Ersatzteile übrig hat, der sollte sich noch melden :)

      In diesem Sinne, bis SONNTAG :brav: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

      Greetz

      Marcus Alexander
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: Heuchelheim am 24.02.08 Gruppe Mitte

      Hallo Daniel,

      ich kann Deine Meinung bezüglich der Veranstaltung von gestern nur zu GUT verstehen. Ich hatte mich auf der Heimfahrt noch wehement gegen das Schreiben eines Berichtes gewehrt, weil ich immer noch auf 180 war. Ich werde aber im Laufe des Tages die Renngeschehnisse aller Klassen aufarbeiten und in einen Bericht packen. Wenn ich fertig bin, lasse ich es Euch hier wissen:

      ABER: Ich gebe Dir als neuen Kanidat in der SERIE nur eines zu bedenken. Heuchelheim stellt nicht das Maß der Veranstaltungen in der Serie da. Es fehlten weit über die Hälfte der möglichen Teilnehmer in der Gruppe Mitte!!! Ich gehe davon aus, dass dies nicht an einem zu weiten Anfahrtsweg lag. Bitte raff Dich in nächster Zukunft noch mal auf und schau Dir vieleicht noch Beerfelden od. das TCM an, Du wirst sicher nicht entäuscht werden. Im übrigen bist Du herzlich willkommen, uns als Fahrer od. die, die es noch werden wollen :) bei einem Rennen anzusprechen. Mich persönlich würde es freuen einen neuen Kontakt aus meiner Nähe zu knüpfen.

      Ich danke Dir aber ausdrücklich für Deine doch - denke ich objektive Einschätzung der Lage- denn Du hattest mit dem Geschehen ja eigentlich nichts zu tun. Ich sehe es nämlich genauso. Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr fairer Sportsmann bin. Wenn ich Fehler mache stehe ich dazu aber mich von Anderen blöd anmachen zu lassen, die dann selbst eine halbe Runde abkürzen- um dann den Mitkonkurrenten absichtlich von der Bahn zu werfen - geht auch für meinen sportlichen Geschmack entschieden zu weit. Als Rennleitung sowas nicht zu erkennen ist schon fast grob Fahrlässig, da rennentscheidende Szenen gerügt werden müssen. Nicht solche, wo ein 13 jähriger Junge darum kämpft ein bescheiden eingestelltes Auto auf der Strecke zu halten.

      Falls Du noch nähere Infos zur Serie suchst, kannst Du gerne mal bei hpi-classic-racing. de vorbeischauen. Der Rennbericht folgt im Laufe des Tages.

      Liebe Grüße


      Marcus Alexander
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: Heuchelheim am 24.02.08 Gruppe Mitte

      Die Rennleitung konnte teilweise auch nicht das Renngeschehen verfolgen, da es anscheinend wichtiger war sich mit Leuten zu unterhalten, als das Renngeschehen zu verfolgen. Nur als Beispiel der Crash auf der langen Geraden im 2ten B-Finale Stock, wo keine Durchsage kam, dass 2 Autos quer stehen. O-Ton "haben wir nicht gesehen"

      Desweiteren war die Informationen während des Rennverlaufs teilweise doch mehr als dürftig. Außer dem Start und dem Ende des Laufes hat man leider kaum etwas von der Rennleitung gehört, wie z.B. Plazierungen, etc.

      Aber bei all den negativen Seiten an diesem Renntag muss man aber auch mal sagen, dass es sehr freundlich innerhalb eines Finales zugehen kann, ohne solche Wörter wie Arschloch, etc zu hören. Hat Spaß gemacht mit Peter Kilian um den ersten Platz im B-Finale zu fahren, auch wenn ich dann wegen zu wenig Gewicht in Folge des Crash's im vorherigen Lauf, der letze Lauf mir aberkannt wurde. Für nächste Mal heißt es also nach so einem Crahs nicht nur das Auto sondern auch die Gewichte zu kontrollieren. In diesem Zuge auch ein Dankeschön an die anderen Fahrer dieses B-Finale die sehr schön Platz gemacht haben beim Überrunden.


      Gruß

      Jens
    • Re: Heuchelheim am 24.02.08 Gruppe Mitte

      guter vorbericht marcus und auch der rennbericht beschreibt mal wieder genau das was passiert ist aber ich frage mich gerade wo eigendlich der text vom daniel hin ist der heute mittag noch zu lesen war nichts gegen rc web aber ich finde es doch komisch das ein text gelöscht wird ohne eine stellungnahme.

      mfg sven
      Um es mit Einsteins Worten zu sagen:

      "... der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und den nennen sie dann ihren Standpunkt..."