Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo ,
      kannst du mal ein paar Infos dazu geben , was dort geplant ist ; was gefahren werden kann/könnte usw.

      Ich fürchte dass auf solch eine Anfrage nicht all zuviel Resonanz zu erwarten ist , zumal
      das noch dein erster Beitrag hier überhaupt ist.

      Eine kleine Vorstellung deinerseits wäre in diesem Fall sicherlich nicht verkehrt .


      Ich könnte zwar nicht mit Manpower unterstützen , aber ich halte mich regelmäßig in der Gegend auf und könnte ab und an das Fahrerfeld ergänzen :D Allerdings nur wenns mit der Klasse passt.

      1:10 E. On+Offroad


      Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo,
      Also gefahren werden soll 1:10 glattbahn oder 1:18 das ganze hatten wir eigentlich schon vor ca. einem Halben jahr praktiziert und lief auch ganz gut dann wurde die halle neu vermietet und wir mussten raus. wir haben im Januar 2007 eine komplette rennstrecke vom bodensee gekauft und die dann teilweise aufgebaut
      ich kann keine bilder einfügen aber einfach mal unter google rc-land-Heilbronn googlen
      mfg
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo Ihr zwei vielen dank für die zugesicherte hilfe, ich habe bezüglich der Hallenfindung noch mehrere optionen offen die in den nächsten wochen entschieden werden .
      der standort ist hierfür ausschlaggebend .
      bei youtube könnt ihr euch einpaar filme anschauen was wir schon veranstaltet haben,einfach rc-land-heilbronn.de eingeben.
      ich halte euch auf dem laufenden.
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo zusammen,

      Da dies mein erster Beitrag in einem Forum ist, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen, ich heiße Sven und bin 27 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach Leuten, die hier in der Umgebung Rc-Modellbau betreiben. Finde die Idee mit der Rennstrecke super, und darum würde ich gerne mithelfen. Falls Ihr noch Leute sucht, gebt mir Bescheid.
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo Elektriker,

      wollen wir hoffen daß, das Rc-Land wieder Auferstehung feiert. Der Teppich ist ja noch vorhanden. Wie ich Günther kenne, gibt er was die Halle anbelangt, nicht so schnell auf. Outdoormäßig gibt`s noch den Greuthofring, rcmsc-greuthof.de/ . Dort beginnt die Saison am 13.04.2008 mit den Clubläufen offen.

      mfg Hans.
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo Günther!

      Wer sagt`s den, pünklich zu den Clubläufen offen (13.04.08)auf dem Greuthofring rcmsc-greuthof.de/ , strahlender Sonnenschein :huldig: . Aktuell 24.5 Grad in der Sonne :kiss2: . Aber Du hast schon recht, eine Halle wäre natürlich eine tolle Sache.

      mfg Hans.
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Cobra schrieb:

      Hallo Günther!

      Wer sagt`s den, pünklich zu den Clubläufen offen (13.04.08)auf dem Greuthofring rcmsc-greuthof.de/ , strahlender Sonnenschein :huldig: . Aktuell 24.5 Grad in der Sonne :kiss2: . Aber Du hast schon recht, eine Halle wäre natürlich eine tolle Sache.

      mfg Hans.


      Hans,

      erwartest Du etwas anderes ... also ich nicht... 8)

      bis morgen

      grüße
      alex
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo Alex!

      Das war doch wieder ein gelungenes Racewochenende. Bis auf ein paar Regentropfen (Günther`s Halle läßt grüßen) gab`s nichts zu bemängeln. Für ein Clubrennen, genügend Starter (Reglement kam auf jeden Fall an).

      Glüchwunsch, zu deinem 1ten Platz in der 17 Turns Klasse, Super....... :sieger:

      Gruß Hans.
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Cobra schrieb:

      Hallo Alex!

      Das war doch wieder ein gelungenes Racewochenende. Bis auf ein paar Regentropfen (Günther`s Halle läßt grüßen) gab`s nichts zu bemängeln. Für ein Clubrennen, genügend Starter (Reglement kam auf jeden Fall an).

      Glüchwunsch, zu deinem 1ten Platz in der 17 Turns Klasse, Super....... :sieger:

      Gruß Hans.


      ...nix zu Danke Hans, bis zum nächsten mal, hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht.

      Grüße
      Alex
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Hallo Leute,
      da ich seit letzer woche eine grippe it mir rumschleppe konnte ich nicht :haarerauf: bei dem ersten clubrennen mitmachen sorry Hans :ohmann:
      zum zweiten das thema Hallle ist noch nicht gestorben oder veraltet wir sind am Sponsoren suche, haben Modellbau Böttinger angesprochen der auch neue räumlichkeiten sucht und ihm die eventuelle Möglichkeit eine Halle in neuen Räumlichkeiten zu integrieren :huldig: :dafuer: :fahren:


      wie schaut es bei euch für ein treffen auf der rennstrecke aus z.b. auf dem Greuthofring ?
      da es jetzt etwas später abends dunkel wird könnte ich mir vorstelllen freitag nachmittags uns dort zu treffen ?


      mfg bubi
    • Re: Rennstrecke In Heilbronn und Umgebung

      Servus

      Mensch ihr Heilbronner kommt mal in die Pötte das da mal was vorwärts geht!

      Kann mich noch an Horkheim erinnern war ne gute Halle und der Teppich war auch gut , das Ganze hatte Potenzial.

      Schade das das Ganze dann beendet wurde, genug Leute aus dem Heilbronner Umland sind ja vorhanden, da muß was gehen, so richtig kann ich das nicht verstehen, Hallen sind ja auch vorhanden muß ja nicht in Heilbronn direkt sein.
      :dafuer:
      Also trommelt mal eure Mannen zusammen, und gründet mal einen Verein, und dann wirds wohl auch was mit ner Halle.

      mfg stefan
      ****ASSO TC5R****
      ****ASSO B4****
      ****ASSO L2****
      ****CRC GEN X****

      Steht der Lipo voll in Flammen, mußt um den Asso bangen.