:winke: Bevor es übersehen wird mal als Erinnerung: nächsten Sonntag ist mal wieder diese (schw...)sinnige Sommerzeitumstellung, denkt bitte dran daß es ne schlappe Stunde früher 10.00 Uhr ist, also nicht den Start verpassen :haarerauf:
Gruß
Andreas Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir??? www.rcspeedracer.de
Mein Neffe hat Geburtstag - da ist die Priorität höher.....
Ich werde mich also mit 10-12 tobenden KIndern beschäftigen müssen..... Leider keine RC Car Tauglinge... noch nicht.
Beim letzten Geburtstag hat er einen Hummer, ein 1:10er und einen Hubschrauber geschenkt bekommen - zum anreizen... Spielt jetzt lieber Fußball .......
Grrrrr..
Viel Spaß euch allen....
Gruß
mcasd
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein
@mcsad
Du tust mir Leid musst dich da rum Quälen während wir Spaß haben. Na ja wenn ich an den Kuchen Denke. Mmmh aber bau doch in den Ball ein Empfänger ein und dann Ärgerst Du ihn ein wenig mit der Funke :dafuer:
Habt ihr Lust, dass ich Sonntag ab und an mal ein bischen filme? Habe eine neue Kamera;)
Da es eine HD ist, müsste man doch eigentlich eine anständige Qualität sehen können-ihr müsst nur langsam fahren;)