Modelflug Schule im Landkreis Lörrach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modelflug Schule im Landkreis Lörrach

      Hallo

      Ich möchte mir demnächst ein EC Flugmodell zulegen, werde wohl mit einem Konplettset anfangen. Damit ich dennoch Spaß dabei habe suche ich im Landkreis Lörrach eine Modelflugschule. Durch meinen Beruf in der Gastronomie ost die Zeit für einen Verein eher nich vorhanden.
      Wäre super wenn mir irgend jemand tipps bzw auch E-Mail Adresse geben könnte.

      MFG :lol: :kiss2:
    • Re: Modelflug Schule im Landkreis Lörrach

      Hallo Frederik

      Ich weis zwar nicht, wo du dein Modell kaufen willst. Ich kann dir nur raten dein erstes Modell im Fachhandel zu kaufen. In Weil am Rhein gibt es ein solches. Der Besitzer heißt Bernd Mehlin und der kann dir sicher weiterhelfen. Er hat auch sehr gute Verbindungen zu Fliegern, die sicher nicht abgeneigt sind, dir das fliegen zu zeigen und zu lernen.
      Ich persönlich bin kein Flieger. Ich bleibe lieber am Boden und fahre Modellautos auf unserer Bahn in Bremgarten. :fahren:
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: Modelflug Schule im Landkreis Lörrach

      Ich weiß zwar nicht, ob du der Bist, der auch öfters BawüCUp fährt (warst du auch in Schussental)???

      Wie auch immer. Hinter Singen in Aach gibt es ein Modellflugplatz. Unser zweiter Vorstand fliegt acuh dort...

      Ausserdem besitzt dieser ein Fachhandel in Singen...mit vielen Modellen...

      Besten Gruß