Challenge in Aschaffenburg für Gruppe Süd und Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Challenge in Aschaffenburg für Gruppe Süd und Mitte

      ja Erwin, auf Deine Jungs kannste echt stolz sein. War einfach toll wie die das gemacht haben. Auch sonst war es ein schöner Renntag. Das Essen war supi, die Stimmung war gut. Das schöne Wetter konnte man bei einem schönen Spaziergang am Main genießen. Beim nächsten Rennen von Gruppe Mitte/Süd zusammen, sind wir natürlich wieder dabei.

      Schöne Grüße aus dem Süden
      Michi (the WaschBärBauch)
      www.Team-Rotter.de :dance3:
    • Re: Challenge in Aschaffenburg für Gruppe Süd und Mitte

      Hallo Leute
      ich fands ein echt gelungenen Racesonntag

      Superstrecke
      gute Verpflegung
      gutes Klima
      alles spitze gemacht finde ich
      Lob auch an Martin und Stefan für das Kommentieren der Rennen auch wenn nicht allzu viele Zuschauer da waren. Ihr 2 habt dafür einfach Talent.
      The next Kai Ebel???

      Gruss euer Fux
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt
    • Re: Challenge in Aschaffenburg für Gruppe Süd und Mitte

      Die technisch sehr anspruchsvolle und selektive Strecke in Aschaffenburg stellte so manchen Teilnehmer vor fast unlösbare Probleme. Neben dem richtigen Setup war eine exakte Linie und fehlerfreies Fahren gefragt.

      [attachment=1:tz1kz6qt]1.jpg[/attachment:tz1kz6qt]

      Nette Menschen mit Character (Mini Fahrer) waren aber trotzdem überall in der Halle zu finden.

      [attachment=0:tz1kz6qt]3.jpg[/attachment:tz1kz6qt]
      Dateien
      • 1.jpg

        (233,21 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (165,07 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Challenge in Aschaffenburg für Gruppe Süd und Mitte

      Es freut mich sehr das es Euch bei uns gefallen hat.
      @Michael: Für die Streckenführung auf dem Bild habe ich auch sehr lange gebraucht bis ich die Richtige gefunden habe. :roll:

      Eine Wiedeholung wird es aber leider nicht mehr geben, zumindest nicht so schnell. Wir werden wahrscheinlich weiter Rennen veranstalten, dann aber in der Sporthalle in Schaafheim und das mit deutlich weniger Aufwand was das Ausenrum angeht.

      Hier noch ein paar Bilder.
      Dateien