TCM 2008 Tagebuch :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TCM 2008 Tagebuch :-)

      Hi,

      auch für´s TCM habe ich mich schriftlich festgehalten :arsch: sehts als Einsteigertagebuch od. vielleicht Aufsteigertagebuch???

      Vieleicht findet der ein od. andere was nützliches :zensur:

      Ach ja macht die lautsprecher an, ich hab mal was neues ausprobiert :dafuer:


      LG

      MAM

      Hier der LINK: hpi-classic-racing.de
      (einfach den Anweisungen auf der HP folgen)
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: TCM 2008 Tagebuch :-)

      Tach M aus W in H:
      Habe mir dein persönliches Tagebuch durchgelesen :ohmann: .Komme ziemlich schlecht dabei weg :haarerauf:

      Kleiner Extratipp: Habe deine beiden Karossen gesehen.Du bist dir ganz sicher das du nicht ...... bist ? Vonwegen
      Geschmack usw. SCHWARZ - ROT - MIT BLAUEN STREIFEN ??? :crazy: :crazy:
      Nimm die untere die ist nicht ganz so hässlich :ablach: :ablach: :ablach:

      Mit dem Ford fort mit'm Zug zurück,gell ??
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
    • Re: TCM 2008 Tagebuch :-)

      Hi Markus,

      naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und die Farben mit dem Blau war Absicht :arsch: ! Sieht in Natura noch geiler aus.

      In Sachen Ford......was fährst Du für eine Karo? Tue Dir nur den Gefallen und nimm die Fahne runter, dann kannst Du vieleicht dran bleiben.....aber Markus.....Du kommst doch immer gut weg. Lese mal die div. Rennberichte.....lachst Dich bestimmt kaputt. :punk:

      Bis Freitag

      LG

      Marcus
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: TCM 2008 Tagebuch :-)

      Hallo Marcus,
      das liest sich ganz gut, was du da schreibst. Vor allem zeigt es uns "alten Hasen" mal wieder, mit welchen Problemen ein Rookie kämpft. Wir sehen das oft alles nicht mehr.
      Aber eines gefällt mir nicht. Du schreibst, dass bei Classic fast kein Auto regelkonform ist. Das stimmt definitiv nicht. Wenn du weißt, dass sich Fahrer nicht an die Regeln halten, dann nenne die mit Namen oder erzähle es der technischen Abnahme. Aber verallgemeinere das nicht. Mein Auto entspricht 100 % der Regel und ich bin sicher, dass das bei anderen Fahrern auch so ist. Ich fände es nicht gut, wenn die Classic Serie den Ruf eines Schummelpokals bekommt.
      Das habe ich vor einigen Jahren als Anfänger in einer anderen Serie erlebt und - ich sag' es ehrlich - ich habe da auch kräftig mit gepfuscht und viele faule Tricks gelernt. Irgendwann habe ich aber begriffen, dass nicht die faulen Tricks zum Erfolg führen, sondern Übung, Übung, Übung. Seit dem bin ich "sauber".
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: TCM 2008 Tagebuch :-)

      Hallo Erwin,

      ich gebe Dir zum Teil Recht! Ich denke hier ist der falsche Platz für die Diskussion. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das überhaupt da rein geschrieben habe. Ich will und werde niemand öffentlich in Sachen seines Autos angehen. Vielmehr würde ich mir wünschen, dass die Betroffenen merken, dass sie auf dem Holzweg sind. Ich kann Dir auf anhieb einige Namen sagen, die auf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was gedreht haben. Ich bin mal gespannt wie groß die Augen werden, wenn die ersten Diffs auf´m TCM zerlegt werden. Wie gesagt wir können das gerne noch mal bilateral besprechen. Im übrigen warst Du in diesen Dingen nicht gemeint. Vielmehr würde ich mir wünschen, dass Dein Auto hier und da mal einen milimeter mehr Bodenfreiheit haben würde :zensur: :lol: :lol:

      Spaß bei Seite ich bin net der Papst und schwerz schon mal gar keinen an, ich will nur, dass wir ALLE mit fairen Mitteln zur Sache gehen. Das tun leider moch nicht alle.....

      LG

      Marcus
      Viele liebe Grüße

      Marcus May
    • Re: TCM 2008 Tagebuch :-)

      @ERWIN :ablach: Es sollen ja teilweis Karosserien mit illegaler Lackierung (schwarz rot mit blauen Streifen)auf den Strecken unterwegs sein. Vielleicht hat er die gemeint. :ablach: Den Besitzer dieses Deckels kenn ich auch nicht mit Namen. :ablach: :ablach:

      Kannst du mir sagen welche Teile ich mir in andernach bei dir geborgt habe (Sprint 2) ? Vielleicht mit Teilenummer ? Möchte sie dir zum TCM mitbringen. :huldig:


      @ M.aus W. in H.Möglicherweise wirst du auf dem TCM Schwierigkeiten mit deinem Auto bekommen,da mit einer dunklen Lackierung das Erkennen auf dieser großen Entfernung (Strecke--Fahrerstand) problematisch werden könnte. :top: :top: :top:
      Werde wohl wieder mit einer Camaro Karo starten. :fahren: Lackierung noch geheim!!
      Rennberichte alle gelesen.Ab sofort wird nicht mehr in Bomberjacke gestartet.Und was unsere Bäuche gekostet haben ist Geheimsache. :mrgreen: :mrgreen:

      P.S. Ich werde auch mit ''C'' geschrieben
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
    • Re: TCM 2008 Tagebuch :-)

      Hallo Erwin,
      habe nochmal bei mir in der Kiste nachgeschaut.Nach kurzzeitigem Brainstorming :crazy: bin ich der festen Meinung,daß du
      mir einen hinteren rechten Radträger 3° geliehen hast.Habe dieses Teil inzwischen neu in meinem Besitz.Kann es dir also problemlos
      aushändigen.
      Vielen Dank für deine Rückmeldung und schnelle Hilfe in Andernach.

      Wir sehn uns auf dem TCM MARCUS :winke: :winke:
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde