hi!
mmmh, naja-ich hab nur einmal n kanal gewechselt um einen mitstreiter es zu ermöglichen ohne störungen zu fahren, der aber so in dergleichen gruppe mein kanal hatte.
vor beginn der vorläufe war mein kanal als 999(eben dsm) angegeben,trotz das ich kein dsm besitze.
ich habs ja noch gemerkt :wink:
und immer rennleitungs- u. zeitnahmecontainer hab ich meine kanalangabe ordnungsgemäß gefunden.
is man wohl in der spalte verrutscht,oder so.
also im leipziger pavillion gabs ne 1A formel 1 LIVE-übertragung
-leider war mein platz immer nach dem lauf und helferposten besetzt-komisch*amkopfkratz* :haarerauf:
@schröder: der thomas mach eben keine halben sachen-ab dem tag biste jetzt"wetterfühlig" am zeh
jetzt kann man dich immer fragen,wann der regen einsetzt.
schröder-der neue star am wetterfroschhimmel :huldig: :huldig: :huldig:
mmmh, naja-ich hab nur einmal n kanal gewechselt um einen mitstreiter es zu ermöglichen ohne störungen zu fahren, der aber so in dergleichen gruppe mein kanal hatte.
vor beginn der vorläufe war mein kanal als 999(eben dsm) angegeben,trotz das ich kein dsm besitze.
ich habs ja noch gemerkt :wink:
und immer rennleitungs- u. zeitnahmecontainer hab ich meine kanalangabe ordnungsgemäß gefunden.
is man wohl in der spalte verrutscht,oder so.
also im leipziger pavillion gabs ne 1A formel 1 LIVE-übertragung

-leider war mein platz immer nach dem lauf und helferposten besetzt-komisch*amkopfkratz* :haarerauf:
@schröder: der thomas mach eben keine halben sachen-ab dem tag biste jetzt"wetterfühlig" am zeh
jetzt kann man dich immer fragen,wann der regen einsetzt.
schröder-der neue star am wetterfroschhimmel :huldig: :huldig: :huldig: