Challenge Gruppen West in Herne 27.04.08

• Re: Challenge Gruppen West in Herne 27.04.08

Hmmm naja also ganz im ernst.... sooooooo toll war die rennveranstaltung nicht wirklich.. ich habe in herne schon besser erleben dürfen....... nennungen die nicht ankommen, eine mittagspause von einer std dann 1.5 std die bei der fahrerbesprechung verneint wurde wurde vollzogen natürlich ohne dieses früh genug anzukündigen so das man mit seinen akkus dann doch weit vor der zeit fertig wurde mit laden, ein drucker der nicht funktioniert, dann kennt sich der rennleiter nicht wirklich mit dem zeitnahmeprogramm aus, die stromausfälle die auch nicht hätten sein müssen im grunde nur kleinigkeiten die sich dann aber doch summieren und unmut aufkommen lassen,

aber ich bin sicher das der herner verein sich den dingen annehmen wird und es bei der nächsten veranstaltung besser macht...

allerdings.... die küche und auch die preise waren wie immer in guter qualität. also lecker und preiswert.......

so denn bis beim nächsten mal.

Gruss Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )

Ja, es ist vielleicht nicht alles so rund gelaufen, aber ich habe auf Rennveranstaltungen, auch in Herne, schon Schlimmeres erlebt. Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass diese Rennveranstaltung das Debut für die neue Organisationscrew unseres Vereins war. Und dafür, fand ich, haben sie ihre Sache gut gemacht. Natürlich mangelt es noch an Erfahrung und Routine, aber diese wächst bekanntlich mit jeder durchgeführten Veranstaltung. Also sind wir jetzt schon einen Schritt weiter.
      Frank, ich denke beim nächsten Mal wirst du nicht nur mit dem Catering zufrieden sein :wink: .
      Da die Software inkl. des Drucker zeitweise ihren Dienst versagte und man so die Ergebnisse der Finale nicht direkt dokumentieren konnte, wird das Ergebnis hier in Kürze online gestellt.
      Wir danken allen Teilnehmern, die mit fairem Verhalten und tollen Rennen ihren Beitrag zu dieser Veranstaltung geleistet haben. Wir Herner Jungs haben gerne diese Veranstaltung für die LRP-HPI-Challenge-Gemeinde ausgerichtet. Ich hoffe, ihr hattet trotz des einen oder anderen kleinen Patzers den gleichen Spaß wie wir.
      Ganz besonders haben wir uns natürlich über die Leistung eines Herner "Jungen Wilden" gefreut. Den zweiten Platz in Stock hat sich unser Jonas Bornkessel fein rausgefahren :respekt: .
      Bis zum nächsten Rennen :winke:
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de

Glückwunsch ihr Herner zur tollen Veranstaltung.
      Die kleinen Probleme die angesprochen wurden laßen sich gut verschmerzen, denn es hat zumindst mir riesig Spaß gemacht.

Und aus den Fehlern lernt man ja vermutlich, so daß diese nicht erneut auftreten.

Fürs erste mal hat auch der Rennleiter seinen Job, wie ich finde, schon sehr gut gemacht.
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

Schumacher MI4cx
      EX-(B)-Teamfahrer :)

Das Problem mit dem Drucker war ja beim Training, dass dieser einfach schrott war. Unser Rennleiter hat daraufhin extra noch einen neuen Drucker gekauft, welcher aber nicht mit dem tollen Laptop komunizieren wollte, da das teil einfach uralt und uhrlahm war :ohmann:
      Xray T4 2014
      Roche Rapide F1 2016
      Team Associated B5/M

genau... das mit dem lernen aus den fehlern sehe ich auch so......die veranstaltung war ansonsten auch wie immer vollkommen okay. bis halt auf die patzer.. naja ich bin mir sicher das ihr das beim nächsten mal wieder in gewohnter manier hinbekommt.. war ja auch nicht böse gemeint sondern nur als kritik....

was den spass angeht.... ja den hatte ich . vor allem im 3. finale das mit hape und mir... der kampf hat so richtig laune gemacht...

nu denn... dann mal bis zum nächsten rennen bei euch..
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )

Gesamtergebnis LRP-HPI Challenge Gruppe West - 27. April 2008
      Ausrichter: AMSC - Herne e.V.

[attachment=1:3gf6zp6c]LRP-HPI Challenge Gruppe West.jpg[/attachment:3gf6zp6c]
      und nochmal als PDF :sieger: :winke:
      Dateien