rc-limburg auf dem frühlingsfest in diez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rc-limburg auf dem frühlingsfest in diez

      so liebe freunde,

      ist schon eine weile her das ich was geschnitten und online gestellt habe, da freuts mich das das erste große video für dieses jahr für uns was besonderes ist.

      kurz als info:
      wir (rc-limburg.de) wurden vom veranstalter des frühlingsfest in diez gefragt, ob wir nicht lust hätten auf dem fest unsere auto zu präsentieren. natürlich hatten wir! Wir haben uns also ein paar gedanken gemacht was wir mit unserem begrenzten platz anfangen wollen. Herausgekommen ist dabei: 2 sprungschanzen, eine wippe, traktor und bobbycarpulling, eine microt strecke, ein wenig fun fahren und natürlich eine „ausstellung“ unserer autos.

      Wir haben versucht den leuten versucht etwas zu bieten und ein paar sachen zu zeigen. Wir sind auch sehr gut angekommen, das geräusch eines laufenden nitro motors ist wie ein magnet…

      Für anregungen was man noch so machen könnte sind wir natürlich dankbar.

      Das video steht einmal zum download bereit (380MB 27 min) oder in drei teilen auf youtube.

      Danke fürs anschauen!


      Um das alles zu sehen: klick mich