Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      Hallo Racer,

      die Außensaison beginnt, und damit auch die langersehnte Verwendung von Brushless in der Sportklasse. Auch die GT/Hobby Fahrer können sich freuen - dürfen sie jetzt doch 100g Zusatzgewicht aus dem Auto entfernen.

      Wir laden Euch zu unserem Rennen in Konstanz am 17./18. Mai 2008 herzlich ein. Mal sehen, wie sich die Sportklasse mit den Starterzahlen verhält, man munkelt schon, daß viele sich hier wieder versuchen wollen.
      Anbei die Auschreibung und die Nennung, weitere Infos zum Reglement und zum Rennen gibt es auf bawue-cup.de und auf unserer Homepage

      Grüße
      Michael
      Dateien
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      Hallo Racer,

      noch gut eine Woche bis zum ersten Outdoorlauf der Saison, und einige waren auch schon fleißig am Trainieren letztes Wochenende bei uns. der ein oder andere wird das Pfingstwochenende sichr auch noch dazu nutzen (diesen Samstag ist allerdings kein Training möglich, da wir Clubrennen haben).
      Inzwischen erstrahlen auch die Curbs und die Streckenbegrenzung in neuem Anstrich, damit die Kurven optimal angepeilt werden können. Auch ein neuer Platz für die Technische Amnahme und die Zeitnahme wurde geschaffen, damit unter dem Fahrerlagerdach mehr Plätze für die Fahrer frei sind.

      Sobald es nächste Woche anhand der Anzahl der Nennungen Sinn macht, gibt's wie üblich eine Übersicht der Nennungen und zum Rennen hin dann die Zeitpläne und Gruppeneinteilung.

      Also los, nennt mal fleißig :wink:

      Grüße
      Micha
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      Hi Max,

      Nennschluß steht in der Ausschreibung, die ist oben angehängt. Ich weiß es jetzt grad net auswendig - glaube morgen oder übermorgen.
      Ich hoffe doch mal für uns alle, daß das Weter mitspielen wird.

      Grüße
      Micha
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      Na dann werden wir mal sehen, wieviele Starter die neue Sportkalsse hat.

      Ich mache jede wette, dass für Expert ein Finale reicht :ablach:

      Sport wird am Wo-Ende zu Mord werden. Das hat man bei den Trainings schon gesehen, wie eng es doch zugehen wird.

      Auf die vielen "Zurückkehrer" aus Modi freue ich mich besonders. Indiz daf+r, dass die Sportklasse richtig Dampf haben wird. :dafuer:

      Bis zum Wo-Ende...
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      Wen erwartest du denn?? :ka:

      Heute abend werd ich mal ne erste Übersicht machen. Mir fehlt da aber noch jemand, der hoch und heilig versprochen hat, zu kommen, wenn er endlich 9,5T BL fahren darf, gell R. aus A. in der Nähe von S. :wink:

      Na ja, heute is ja erst Nennschluß...
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      R. aus A. in der nähe von S.? Der fährt wahscheinlich nur gerne in A. in der nähe von S. :ablach:

      Hey Sven. Keine Sorge. A-Finale wirds bei dir schon werden... Evtl. Gaanz vorne. Ich werde mich etwas weiter hinten einreihen. :zensur:

      Bis denne
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      Tja R. aus A., so ein Mist aber auch. Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub trotzdem genießen da oben. Ich denke, wir kommen diesmal auch ohne Eure Transen aus.

      Soo, hier nun die vorläufige Teilnehmerliste

      Die Gruppeneinteilung und der Zeitplan werden dann voraussichtlich morgen abend folgen... oder am Freitag :wink:
      Dateien
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      Hallo

      Welch eine wundersame Entwicklung!

      GT Hobby ist die stärkste Gruppe. Alles wohl ältere Herren, die in den Schulferien nicht mehr mit ihren Kiddis in Urlaub fahren müssen. :fahren:
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: Und weiter gehts! 8. Lauf zum BaWue-Cup am 17./18. Mai 08

      @ Mizi

      Ist,wenn man es genauer betrachtet eine Entschuldigung. Habe mir vorgenommen das eine und andere Rennen wieder zu fahren in der Sport Klasse.
      Aber das Leben ist manchmal anders als man denkt. Komme nicht mal mehr zum Training nach Bremgarten, weil im Moment der Tag 48 Stunden haben müsste.
      Neues Auto liegt im Keller und hat keine 10 Akkus drauf und ist nach DMC Sport aufgebaut. Hab mich so auf Brushless gefreut und jetzt habe ich fast keine Zeit mehr. Im Moment ist es nicht zu vermeiden. Es kribbelt seit der Umstellung von Standard auf Sport schon wieder kräftig und man sieht sich sicher wieder, nur wann, kann ich noch nicht sagen. :ka:

      Grüsse

      Hanspeter
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)