Ausschreibung zum 2.Skoda Cup am 24/25.05.08

• Re: Ausschreibung zum 2.Skoda Cup am 24/25.05.08

scott schrieb:

Hey leute,

darf man jetzt auch mit einem 9,5T BL Motor in der 19T Klasse fahren? Falls ja, muss es dann ein CS Motor sein?
      Ich wuerde auch gerne zum CS Cup kommen, jedoch habe ich nur ein 5-Zellen Chassis! Deshalb kann ich auch kein 19T fahren.
      Ich wuerde mich auch fuer Modi anmelden....aber da ist keiner genannt.....und alleine ist auch doof 8)

MFG Scott

hallo Scott, ich denke wenn einer anfängt sich zu nennen kommen die anderen automatisch dazu.
      nur zur info, Noby würde gerne Modifield fahren, er hat sich bereits genannt, kann aber auch 19T fahren wenn sich keine gegner stellen :mrgreen:
      Gruß Peter

Matze schrieb:

Hi,
      wenn ich mich fürs rennen anmelde, kann ich dann das nenngeld erst beim rennen bezahlen oder muss ichs überweisen?

Mir wärs auch lieber in bar zu bezahlen weil meine Bank braucht immer eeeewig (manchmal bis zu 2 Wochen) um das Geld zu überweisen

gruß Felix
      gruß Felix

Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS

scott schrieb:

Hey leute,

darf man jetzt auch mit einem 9,5T BL Motor in der 19T Klasse fahren? Falls ja, muss es dann ein CS Motor sein?
      Ich wuerde auch gerne zum CS Cup kommen, jedoch habe ich nur ein 5-Zellen Chassis! Deshalb kann ich auch kein 19T fahren.
      Ich wuerde mich auch fuer Modi anmelden....aber da ist keiner genannt.....und alleine ist auch doof 8)

MFG Scott

Hi Scott ,

ich denke auch Du kannst lesen .......

:sorry: http://cs-shop.de/cms/index.php?option= ... &Itemid=39 :brav:

Gruß
      GROV :ka: :ka: :ka: :ka:

Ja GROV ich kann lesen :lol: naja.....die Seite habe ich nur nicht entdeckt
      Jetzt wollte ich mal fragen ob Jemand noch einen 9,5T Motor haette, den er mir fuer das Rennen leihen koennte

MFG Scott

Liste sieht gut aus,

aber nur 4 Trucks da können wir auch mit den 19 T zusammen fahern oder wir "Trucks" machen eine TW Karosse drauf und fahren dann halt TW :ka: :ka:

Wetter wird noch besser, da der Udo ja nicht mitfährt !! :zensur: :zensur:

Füf alle die noch nicht genannt haben:
      :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

HEUTE IST NENNSCHLUSS !!

Wo sind die ganzen Modified Racer die Ihr 2 Turn brushless System beschäftigen wollen ??

Gruß
      GROV

hallo Gerhard
      der Ronald Stahl hat einen 1:5 Elektro, wenn genug Platz im Truckfeld ist könnten wir ihn ja als Hindernis mitfahren lassen :mrgreen:

ne spass beiseite, kommst Du heute zum Trainieren, wir sind so ab 12:30 drüben
      ach ja, glühende Holzohle und Kaffee gibts auch

Gruß peter

@ Roman oder Peter

:winke: Wieso steh ich 2mal in der Nennliste? Fährt noch einer mit, der so heißt wie ich? Außerdem will ich doch gar nicht Rookie fahren, oder meint ihr das wäre besser für mich und für alle anderen? :lol:
      Die Lucia sagt gerade ich soll nicht schon wieder nörgeln :zensur: sondern fahren :fahren:
      Also bis Samstag :punk:

Gruß

Steffen

karossentod schrieb:

hallo Gerhard
      ....., kommst Du heute zum Trainieren, wir sind so ab 12:30 drüben
      ach ja, glühende Holzohle und Kaffee gibts auch

Gruß peter

Hi Peter, danke für die Info ,

aber wenn ich Samstag und Sonntag nach Estenfeld "darf", hab ich die restlichen Tage gewisse Verpflichtungen bei meinen 3 Frauen denen ich tunlichst nachkommen sollte :zensur: :oops: :zensur: :|

War mit Ihnen in Afrika.... auf den Mainwiesen in Wü..... :ka: :ka: :ka: :ka:

Morgen Familienfeier im Ländle..... :help: :help: :help: :help: :sleep: :sleep:

Und dann muss ich noch bitte bitte sagen, damit mich am Samstag früh jemand nach Estenfeld fährt.

Haben leider nur ein Auto.... :fahren: :fahren:

Hi,

ich habe heute festgestellt, dass die Kohlen von meinem Motor im Arsch sind. Hat jemand noch welche für mich. Am besten wäre es, wenn es die "infinity" kohlen wären. Sonst habe ich das problem mit den kohlen nach ein paar akkus wieder.

Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Puh, das war ein in heißes Wochende. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich fand vor allem den CS-Cup genial. Eine Rennserie in der 3 verschiedene Motoren zugelassen sind und trotzdem alle auf gleichem Niveau fahren können. Das ist meiner Meinung nach ein spitzen Konzept.
      Das soll jetzt nicht bedeuten, dass mir der Skoda-Cup an diesem Wochenende keinen Spaß gemacht hat, aber die CE-4 Motoren lassen mich immer im Stich. Naja, vielleicht habe ich auch mal Glück und erwische einen der gut geht und nicht gleich den Geist auf gibt.

bis zum nächsten Mal :punk:

Gruß

Steffen

Hi,

war wieder mal ein spaßiges Wochenende mit perfekter Organisation, besser kann ich es mir nicht vorstellen ??!

Ich habe nie gedacht dass CE-4 so schnell sein können, von der TTSC war ich da noch anderes gewöhnt. Was Akkus da alles ausrichten können :twisted:
      Julian hat absolut verdient gewonnen auch wenn er noch Teppichfussel im Auto hat ^^

Noby hats mal wieder allein gezeigt wie man die Leistung auf die Strecke bringt, echt affengeil was man mit einem 4.0 Turn so anstellen kann :mrgreen:

bis zum nächsten Rennen

gruß Felix
      gruß Felix

Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS

Hallo zusammen,

wir wissen jetzt gar nicht wo wir anfangen sollen mit Lob, deshalb:

ES WAR EIN SUPER RENNTAG, WIR KOMMEN WIEDER. :punk: :punk: :punk:

Und an alle die nicht da waren: WIR HATTEN SPASS. Tja, das kann sich der eine oder andere RC-Car Fahrer gar nicht vorstellen dass es das noch gibt. :lol:

Gruss
      Michi (Waschbärbauch) und Sascha
      www.Team-Rotter.de

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da kann ich nur zustimmen, SUPER GEILES WOCHENENDE !!

Die Spitze war für mich unerreichbar, das was Sabrina, Julian, und David da geleistet haben gebührt vollen Respekt !!!!!!!
      Letztes Jahr fuhren die A Finalisten 21 Runden, dieses Jahr waren es 22 Runden ! :schock: :schock:

Die "Opa Vorlaufgruppe" hat sich wacker geschlagen, die üblichen Verdächtigen egal aus welcher Vorlaufgruppe trafen sich in den "üblichen Finalen" wieder.

Ins A-Finale zu kommen kann sich die Generation 40+ wohl auch in Zukunft abschminken.

Am meisten hat mir gefallen, dass ich mich mit Sascha Rotter und Tobias Vogel duellieren durfte.
      ( Hej Tobias, wir starteten ja für das selbe TEAM , habs gar nicht gemrkt :ohmann: :ohmann: )

Die Fights waren stets fair, manchmal mit glücklichem Ausgang für den Einen ein anderes mal für den Anderen.

Dies war auch mein erstes "großes Rennen" mit meinen beiden TC5s.
      Sie fuhren altersentsprechend...... nur der Speed fehlte auf die Spitze ......

Danke auch an Julian Schirmer nochmal für das Asyl im Pavillion !!

Bis die Tage

GROV