die ist aber schweineteuer
und tesa is mindestens genauso gut glaub mir :wink: muss halt nach jedem Rennen gewechselt werden, aber so eine Rolle hält ja ein Leben lang
gruß Felix
Tamiya TRF416WE
Sanwa M11DSSS
Genius 120
KO 2413ICS
Rosel bitteschön !
Hat Spaß gemacht, nur hat es leider nicht für mehr gereicht. Hatte mir doch etwas mehr erhofft. Aber Auto ging nicht wirklich gut ! Leider
Aber lustig wars trotzdem, Felix war einfach diesmal zu gut. Nochmal herzlichen Glückwunsch :huldig:
Und dass Steffen trotz noch erhöhtem Alkoholpegel so gut gefahren ist, war leider auch Pech ! :ka:
Gruß Andreas
The difference between the men and the boys is the price of the toys !
muß auch noch meine Senf dazugeben,
die Strecke die Ralf diesmal wieder aufgebaut hat war wirklich top, Flüssig zu Fahren und doch nicht einfach.
die Stimung locker und entspannt, bis zur Siegerehrung,
Ich weiß, es ist nicht einfach ins Fahrerfeld Ordnung zu bringen und es sollte manchmal auch etwas energischer durchgegriffen werden, aber es hat schon genervt wenn man an der Zeitnahme war und ständig hören mußte , verwarnung hier verwarnung da.
hallo wir Fahren beim Müller, Einsteiger Rennen, klar soll das kein Freibrief zu abkürzen und Abschießen sein, vielleicht das nächstemal nicht so Oberlehrerhaft.
Ps das ist meine Meinung.
Was mir noch auffiel, die Jugend wird immer besser, die jungs fahren teilweise :shock: es ist nicht mehr selbstverständlich ins A- Finale zu kommen.
Ein Fehler und Du bist weg.
Ich fand das Wochenende auch super :mrgreen: geiles Wetter, super Strecke und Speed hatte ich auch genug ( es muss nicht immer Brushless sein :wink: ) Schade nur, dass es so wenig Starter in STW gab, hoffentlich sind es beim nächsten Rennen wieder etwas mehr :dafuer:
TTSC war wie immer wieder einmal saueng, Glückwunsch auch an Marcel, das erste Mal A-Finale
Vielleicht macht Alkohol auch schneller, wer weiß, beim Daniel hats anscheinend geholfen :ablach: muss ich fürs nächste Rennen auch mal testen :lol:
es ist denke ich völlig normal, dass es in Einsteigerklassen mal häufiger zu Kollisionen kommt, und das wird bestimmt nicht (immer) mit Absicht gemacht, ich weiß selbst wie das ist, manchmal läuft es halt einfach blöd und man trifft den Mitfahrer in die Seite weil man zu viel Geschwindigkeit in der Kurve hat oder andere Sachen.... Gleich Strafen zu verhängen finde ich nicht so gut, es sei denn es ist offensichtlich, dass es mit Absicht war! Das fairste was man in solchen Situationen machen kann wenn man einen Vorrausfahrenden abgeschossen hat ist zu warten, bis derjenige wieder an einem vorbeigefahren ist und so kein Vorteil aus dem Abschuss entstanden ist.. das klappt wie vom Ralf gesagt in den vorderen Finalen schon ganz gut, in den hinteren ist das noch etwas verbesserungsfähig, aber was nicht ist, kann auch noch werden
tut mir leid wenn ich jetzt jemanden angreife, aber fast 10minuten bei der Siegerehrung! mit einer Diskussion von 2 Leuten, die das ganze auch davor oder danach hätten regeln können, zu verplempern finde ich einfach nicht in Ordnung und auch etwas lächerlich, der Daniel hatte vollkommen Recht mit seiner Äußerung..
Es ist ein Hobby und es soll Spaß machen und keine Zankereien geben
Bis zum nächsten Rennen, ich freu mich schon :fahren:
gruß Felix
gruß Felix
Tamiya TRF416WE
Sanwa M11DSSS
Genius 120
KO 2413ICS
ich fand das war ein geiles wochenende. super wetter, die strecke war flüssig zu fahren :punk: ,ich habe keine ersatzteile gebraucht und ich war das erste mal im A-Finale :dance3:.
Ich finde, einen der auf fairness achtet braucht man bei einem einsteigerrennnen nicht
und dann hätte es den ärger bei der siegerehrung nicht gegeben.