Diesen Sonntag (04.05.08) ist es endlich soweit. Beim 1. Outdoor-Training der Saison wollen wir auf der Strecke des MRC-Oberhausen unsere Stinker an den Asphalt gewöhnen. Natürlich muss es kein Stinker sein, denn auch Elektros fühlen sich auf der Oberhausener Strecke außerordentlich wohl. Ich hoffe, man sieht sich am Sonntag, ab ca. 13:00 Uhr in Oberhausen.
1. Stinker-Training 2008
-
-
DABEI DABEI DABEI mit 2 Stinkern und 2 Piloten.
-
-
Mist...bis diesen Sonntag schaffe ich es nicht, meinen Stinker fertig zu kriegen. Ausserdem bin ich da in Holland.... :x
Vielleicht geht ja am Pfingswochenende (ausgen. Muttertach) nochmal was"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Jörg, am Muttertach geht eh nix in Oberhausen, da fahren die 1:8er um die Wette. Aber vielleicht am Pfingstmontag?!
-
So, erstes Herner Stinkertraining 2008 haben wir erfolgreich absolviert. Nach ein paar Runden hatten wir die richtige Einstellung für unsere Autos gefunden und dann ging die Post ab. Insbes. unser 2. Vorsitzender Anderle (oder auch Bratmaxe genannt) fuhr heute wie im Rausch um die 1:5 herum. Es war ein klasse Tag, auf einer hervorragenden Strecke bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung. Da freud man sich schon auf das 2. Stinker-Training 2008.
Hier noch drei Schappschüsse: -
jap ich hatte heute einen guten tag und mein auto auch. Also es hat richtig spass gemacht die 1/5 zu versägen. Echt gut was ein Fw 05t in fast standart ausführung so leisten kann :punk: :sieger:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0