bisher sind 16 offizielle Nennungen angekommen! Ob das jetzt der Endstand ist kann ich leider nicht bestätigen ( hoffe doch, dass ein paar Leute mehr zum fahren kommen)
Es kann schon am Donnerstag trainiert werden! Natürlich in Absprache mit unserem 1. Vorstand, der auch den Streckenschlüssel für Gastfahrer ausgibt.
Offizielles und kostenloses Training ist ab Samstag. Ab Samstag gibt es dann wie gewöhnt ausreichend Verpflegung für die Fahrer und Helfer und Besucher.
Hallo!
Wie sehen denn die Starterzahlen in den einzelnen Klassen aus?
Hoffe unsere Nennung ist nun angekommen (Reber, Lenort, Zahn)
Ich denke mal, Euer Fahrerlager reicht aus und man braucht keinen Pavillion mitnehmen, oder?
Bis morgen !
MfG
leider kamen nur 18 Fahrer nach Rötz auf eine der schönsten RC-Strecken in Bayern.
Die Teilnehmerzahlen in der Gruppe Süd sind bei den letzten Rennen schon sehr bedenklich wie ich finde!
Es werden sicherlich einige Veranstalter in Zukunft keine Rennen mehr durchführen, da es sich wirtschaftlich einfach nicht
rechnet bei so niedrigen Teilnehmerzahlen eine Veranstaltung durchzuführen.
Andere Rennserien in der Gruppe Süd finden ja auch deutlich mehr Fahrer, also muß es auch am Reglement der Serie liegen
und an den Lieferproblemen (VTEC ).
Ich hoffe sehr, daß der Negativtrend schnell gestoppt wird und wir wieder Starterfelder von 40 bis 50 Fahrern haben.
war eine super Veranstaltung. Echt gut gemacht ( Essen , Trinken, Fahrerlager vorhanden, Strecke Top, TV für F1, Fahrer in die Disco ;)..) Danke nochmal!
Ergebnis weiß ich Super Stock: 1 Hofer, 2 Meiser, 3 Buchheim
Stock war nur ein Fahrer da und in Sep auch.
Hallo,
wollte nur schnell meine Meinung kundtun, zu den geringen Teilnehmerzahlen. LRP sollte sich mal über die Anzahl der Veranstaltungen im Süden Gedanken machen!!!
Letzte Saison waren es insgesamt ca. 20 Veranstaltungen ( Halle u. Aussen ) bis zur DM in Andernach!!!War genau die richtige Anzahl und mischung zwischen weit unten und weit oben im Süden!!! :brav:
Diese Saison sind es schon in der Halle ca. 20 Veranstaltungen gewesen. Zuviele Veranstaltungen können auch eine Rennserie kaputtmachen. :dagegen: Dazu kommt noch die teilweise sehr weite Anfahrt zu den einzelnen Rennen. :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Wenn schon soviele Rennen seitens LRP ( und den TK's ) gewollt sind, sollte mann sich überlegen:
1. den Süden zu teilen ( um manchen Teilnehmern eine relativ weite Anreise zu ersparen ) :dafuer:
2. öffters mal die Meinungen der Teilnemer zu Lesen ( nicht nur die Meinung einzelner TK's ) :dafuer:
3. lieferprobleme seitens LRP abstellen. :dafuer: