Kaufberatung Ansmann Racing

• Re: Kaufberatung Ansmann Racing

Ich würd dir für den Anfang sicher mal was viel robusteres empfehlen.Gäbe da z.B. den Savage X als RTR oder als SS(falls Elektronik schon vorhanden),den TT MTA4,den CEN Genesis/Nemesis,etc.
      Ansmann Modelle sehen zwar optisch super cool aus,doch sind sie meistens nicht zu 100% ausgereift.Kollege hat den Terrier getestet und div. Probleme gehabt(Diffs,Antrieb und Motor).Speziell der Motor,ein Force,kann oftmals mega zickig sein.Heisst im Klartext:nen halben Tag einstellen und dann 10min fahren :( Gibt aber auch Leute die gute Erfahrungen mit den Force-Motoren gemacht haben,nur kenn ich davon keinen(muss also ne kleine Gruppe sein).
      Der Savage hingegen gibt es nun schon seit Jaaaahren in verschiedensten Ausführungen,ist also ziemlich ausgereift.Und sollte es anstelle eines 1/8 eher ein 1/10 sein,dann den HotBodies Lightning GT10.
      Der MTA4 von Thunder Tiger ist auch ein mega robustes und gutes Fahrzeug.Gibt ihn ja jetzt in ner neueren Version von Asso mit riiiiiesen Motor(um die 8ccm!).
      Würd also zum anfangen sicher nicht auf ein Modell wie den Hogzilla setzen,da du sicher lange Spass am bashen haben willst,oder? :)

HB Lightning GT10

TT MTA4

Asso MGT8
    • Re: Kaufberatung Ansmann Racing

Hallo ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen lass es kauf dir nen hpi savage und du hast freude am bashen :fahren:
      ich habe auch erst modelle von carson und x-race gehabt ist nur schrott :ohmann: wenn du dir ein savy kaufen soltest denn empfehle ich dir die xss variante da sind die diffis ausgereift und ist sehr robust
      na dann hoffe nen bissel geholfen zu haben
      mfg maddin