Beschämend !!Rennen VG 1:8 Oberhausen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschämend !!Rennen VG 1:8 Oberhausen !!!

      Guten Morgen,

      in 2 Wochen findet ein Pro10 LeMans Lauf in Oberhausen statt, um mich vorab über die Nennungen zu informieren, habe ich mich auf der Seite des mrc-oberhausen.de informiert, allerdings springt mir direkt ein Kommentar ins Auge, den ich gerne mal diskutieren würde. Dort wird seitens der Vereinsführung über den haltlosen Zustand des Fahrerlagers nach dem Rennen hingewiesen. Für mich nicht nachvollziehbar ist, das Erwachsene nicht in der Lage sind, ihren Müll nach einer Veranstaltung zu entsorgen oder dahin zu befördern, wo er hingehört. Zumal Josef Holl mit seinen fast 80 Jahren tagtäglich bemüht ist, die Strecke mir seinem Umfeld in einem akzeptablen Zusatand zu halten und die Motivation wahrscheinlich ziemlich darunter leidet ,wenn die Königsklasse sich benimmt, wie es die Titulierung nicht her gibt. Ich verspreche jetzt schon, daß die Anlage nach Abschluß unseres Rennens anders aussieht.
      mit sportlichem Gruss¸

      Mike Spies
    • Re: Beschämend !!Rennen VG 1:8 Oberhausen !!!

      Hallo Mike,
      ich gebe Dir vollkommen Recht, dass dies BESCHÄMEND ist. Ich habe absolut KEIN Verständnis dafür und Du kannst sicher sein, dass dies bei nächster Gelegenheit von mir thematisiert wird. Es sollte eigentlich so sein, dass man seinen Platz wieder so verlässt, wie man ihn vorgefunden hat. Sauber!

      Ich möchte mich hiermit schon einmal beim MRC Oberhausen für das MÜLL-CHAOS entschuldigen und werde versichern, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
      Gruß
      NB