An alle Fans des klassischen HPI Rennsports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Fans des klassischen HPI Rennsports

      Moin Gemeinde, :dance3:

      da ich nicht alle Mail Adressen habe, hoffe ich eine Vielzahl von Euch auf diesem Weg zu erreichen. Andernfalls tragt es bitte an die anderen Fahrer, die im Classic unterwegs sind weiter.

      Als mich die Haßenteufels am Wochenende in Idar-Oberstein ansprachen, kam mir eine Idee! Die Classictruppe der Gruppe Mitte, -wir verstehen uns so gut und helfen uns untereinander gerne und immer aus - sodass wir das doch mal in eine Art "Trainingsworkshop" umsetzen könnten.

      Eine Strecke, die für Jedermann zu erreichen ist, finden wir bestimmt. Ich dachte daran einen theoretischen Teil zu organisieren- wo Schwerpunkte der Fahrzeugabstimmung noch mal erörtert werden, mit anschließender Durchsicht der Fzg´e etc! Dann bleibt natürlich Zeit, dass neu erlernte Umzusetzen. Vieleicht lässt sich Patrick Gassauer od. auch einer unserer Top-Fahrer dazu hinreisen - mit fahrerischen Tips den anderen zur Verfügung zu stehen.

      Was mich an der Sache reizen würde, wäre der Fakt, dass dies absolut ungebunden und ohne jeden rennlichen Zeitdruck geschehen könnte.

      Es ist eine Idee und ich würde mich über sachdienliche und konstruktive Beiträge freuen. Vieleicht kriegen wir ja sowas auf die Beine.

      Jetzt aber erstmal die Frage, hättet Ihr Intresse an einer solchen Veranstaltung???????? Ich bitte um rege Wortmeldung!!!! :punk: :fahren: :punk:

      Wenn sich Papa Sobota od. die Kruses als Referenten zur Verfügung stellen wollen, habe ich da natürlich nichts gegen :sieger: :sieger: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

      Das beste ist, wir nehmen erst mal eine Liste auf mit Leuten, die Intresse hätten- ergo meldet Euch!!!!

      Beschränkt ist das ganze natürlich nicht auf die Gruppe Mitte, wenn unsere Freunde aus dem Osten od. Westen bzw. von sonstwo hinzu kommen wollen, können sie das gerne tun.

      In diesem Sinne


      Marcus
      Viele liebe Grüße

      Marcus May