Eurovision Kasperle Nachbarschaftsvoting 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurovision Kasperle Nachbarschaftsvoting 2008

      Ich habe eben beim rumzappen mit erschrecken festgestellt dass es diesen Songcontest noch immer gibt und Deutschland sich da schon wieder versucht hat. Achja, diesmal hat Deutschland ja internationale Superstars da hin geschickt, damit es endlich mal wieder gold regnen.

      14 Punkte. Und damit Punktgleich mit England und Polen. Und damit gemeinsam mit diesen Ländern auf dem letzten Platz. Glückwunsch Deutschland ! :D
      Vielleicht sollten wir uns auch mal eine Nachbarschaft suchen die sich gegenseitig die Punkte zuschiebt. Auch wenn viele berechtigt schienen, war es doch auffällig dass die Balkanconnection, oder die Ostblock-Seilschaften oder die NordicPointer gerne mal ihre Punkte über die Landesgerenze geworfen haben.

      Ich frage mich warum macht man das eigentlich noch ? Eurovision ? Da könnte man annehmen es sei was europäisches, aber ist es ja nicht. Also international. Aber eben immer der Kamft der stärksten benachbarten Länder. mmmmh. Macht das wirklich Sinn ?

      JA, ich bin überzeugt das macht Sinn. Denn ganz sicher verdienen sich da einige eine goldene Nase dran. Also macht das Sinn :)
    • Re: Eurovision Kasperle Nachbarschaftsvoting 2008

      Nur noch peinlich!
      Würde mir auch wünschen, das Deutschland da keinen mehr an den Start schickt.
      Zumal die Ausrichter sich ja langsam selbst lächerlich machen.
      Eurovision... Ja genau. Wenn wir schon Russland Israel etc dabei haben, fände ich es nur gerecht wenn wir Papua Neuguinea, Vanuatu, Tuvallu und Kiribat auch eine Chance geben. Die haben sicherlich auf was feines beizutragen^^

      Alle die die Stefan Raab und Guildo Horn belächelt haben, werden heute lügen gestraft.
      Die wussten genau wie peinlich dieses Event mittlerweile ist und haben es schön verpackt auf die Bühne getragen.
      Na immerhin gabs Punkte :sieger:

      Sascha
      Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
      rc-car-team-muenden.de
    • Re: Eurovision Kasperle Nachbarschaftsvoting 2008

      Hallo,

      ich fands eigentlich ganz lustige Unterhaltung... vorher schön bei nem Fässchen Bier gegrillt und sich dann über einen Auftritt nach dem anderen schlapp lachen :) Und manches war ja auch nicht so schlecht.

      Die No Angels waren allerdings wirklich grottig.... OK, wären Sie für nen "ehemals Ostblock Land", oder ähnliches angetreten hätten sie statt 14 wahrscheinlich immernoch 50-60 Punkte bekommen. Mehr aber auch nicht.
      Die Plätze 1-3 gingen meiner Meinung nach an allgemein verträgliche Auftritte, die auch zu den besseren zählten, soweit passts doch.

      Aber ihr habt schon recht, gewinnen kann da nur wer für die richtigen Länder antritt. Ein guter Auftritt macht einen sicher nicht zum Sieger.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: Eurovision Kasperle Nachbarschaftsvoting 2008

      Hätten die No Angels erdentlich gesungen, wären sie wohl einigermaßen dabei gewesen. Für den Auftritt ging der letzte Platz absolut in Ordnung. Aber mit so einem Auftritt baucht man sich nicht zu wundern. Das war echt grausam. Das Lied an sich wäre wohl in Ordnung undfür einige Pukte mehr gut gewesen. In diesem Fal hat das nichts mit Punkteschieberei zu tun. Genausowenig wie der Sieger. Die Punkte kamendoch von überall her. Ich denke, das wird im Moment etwas zu heiß gekocht.
      Supported by

      Serpent
      Gens Ace
      Xceed
      Tonisport
    • Re: Eurovision Kasperle Nachbarschaftsvoting 2008

      Ich habe zwar nur kurz reingezappt, aber fand die Auftritte grösstenteils schlecht bis miserabel. Doch statt auf altbewährte Bands zurückzugreifen (Die singen können) senden einfach alle Länder irgendwelche Musicstars. Und wenn sie niemanden finden, der entweder gut singen, oder gut aussehen (No Angels :lol: ) kann, probieren sie es mit irgend einem Freak der einen Song auf dem Niveau eines Kindergartenliedes vorträgt :lol:
    • Re: Eurovision Kasperle Nachbarschaftsvoting 2008

      Spanien - was sollte das?

      Finnland hätte gewinnen müssen.
      Ham ne gute Schow gemacht.
      Außerdem mein Musikgeschmack :punk:
      Waren einige Elemente von Power-, sowie Trve Metal enthalten. (Helloween & ManOwaR)
      Mischung gelungen.
      Nur die Sprache hab ich net verstanden :crazy: :ka:

      Aber im großen und ganzen nenn ich das ez mal Leuteverarscherei.
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!