## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

• Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

Deeds schrieb:

Hi

wo steht denn eigetlich wie viel Punkte man für ein z.B. Unentschieden, Sieg, ... bekommt. Ich kann da nix finden, weil manche haben 8, andere 7, dann wieder welche 6 Punkte, irgendwie verstehe ich die Punkteverteilung noch nicht.
      Kann mir da jemand helfen :huldig:

MFG

Im FAQ/ Hilfe steht alles.... rc-web.de/em/index.php?page=home/news/faq/faq#4

MfG Daniel

Nein,

du hast 3 Punkte weil du mit der richtigen Differenz (bei richtigem Sieger) ja besser warst als nur der richtige Sieger.
      3+2 wären ja 5... also wie richtiges Ergebniss. Jedes Spiel wird natürlich nur einmal bepunktet.

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Ich bin ja wie gesagt kein Fussballexperte. Aber als wir uns mit unserem Besuch und einem kleinen Fässchen Krombacher das Spiel angeguckt haben, habe ich mir ein bissel Fachverstand zugelegt :)
      Ich habe mich ja schon gewundert dass in der deutschen Nationalmannschaft jemand Spielt der Gomez heisst, aber der hatte sich doch wohl eh nur verirrt. Wollen wir ihn heute mal zur Niete des Spiels erklären ? Auhmann... den Ball vor einem "leeren" Tor ins Aus zu schiessen war schon eine Nummer die ihm mit Sicherheit nicht die Sympathien der Deutschen verschaft hat.

Wo war Odonkor das Rennmännchen von der WM ? Schade...
      Egal wo die Bildzeitung ihren Tipp hat machen lassen. Sie sollten sich eine neue Zigeunerin suchen für die Vorhersagen :)
      Die Polen haben seit 1990 kein Tor mehr gegen die Deutschen geschossen ? Warum habe ich denen dann heute ein Tor getippt ? Hätte ich mir doch schenken können :)

OK... bisheriger Torschützenkönig ist dann ja wohl Poldi. Das Ergebnis ist natürlich online und Ihr dürft Euch in der Rangliste suchen. Langsam zieht sich das Feld und die Teilnehmer verteilen sich. Also nicht wundern.

Übrigens, wer noch nicht dabei ist, kann das noch immer tun. Wie man sieht kann man ganz einfach viele Punkte holen. Wenn man weis wie :)

Ein Hinweis noch für den Extratipp. Ihr KÖNNT Euren Tipp noch ändern. ABER Ihr solltet bedenken dass es dann u.U. weniger Punkte gibt. Schaut mal bei der Tippeingabe der Bonustipps rechts an die Seite. Wer frühzeitig seinen Tipp abgibt, der bekommt mehr Punkte als jemand der es später tut. D.h. es lohnt sich sich frühzeitig zu entscheiden !!!

Achja und ein Blick auf den kleinen Regionenkampf lohnt sich ja auch noch. Die Tippgruppen denen Ihr beitreten könnt, spiegeln die Fachkompetenz der Regionen wieder. Und da liegt der Osten gerade ganz vorne. Und das mit einem deutlichen Vorsprung. Ja was ist denn jetzt los ? Und wie in der EM spielen hier die Österreicher gar keine Rolle. Schade... da hat sich nicht ein einziger Tipper ans Spiel gewagt. Ebenso wie die Schweizer. Schade....
      Dateien
      • gruppen.gif

(4,01 kB, 396 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Komisch, warum hat eigentlich noch keine Mannschaft die neue Formation "6er Pack" angewandt ??
      Da machen die doch gerade im Fernsehn immer wieder Werbung mit. Komisch...

Tzäää... hätt ich mal auf die orangen getippt (wie meine Frau). Mist...
      Auh, gut dass ich kein italienisch lesen kann. Die italienischen Zeitungen morgen möchte ich garnicht lesen können. Oder doch... auh, die werden was auf die Backen bekommen. 3:0 gegen Holland hehehe.... Tschau Italia ! :)

Ich habe mal eben meinen Tipp für den Gruppensieger C geändert :)

jo, sehr schade für die Schweiz... Aber die waren in der 2. Hälfte einfach zu passiv... Ich denk in der Grp A werden es wohl Portugal und dann doch Tschechien machen. Die müssen nur mal endlich mit Fenin spielen :)

Apropro feiernde Türken, die Live Schaltung zu den feiernden Massen nach Istanbul (paar "Opas" mit Fähnchen) war ja mal das beste...

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html

Irrtum in einem Fernseh Interview haben Türkische Jugendliche gesagt wir werden Weltmeister!!!! Die Wissen gar nicht worum es geht Hauptsache Rabbatz machen. Nichts da nach dem nächsten Spiel ist es aus da geht es in die Heimat :dafuer:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)