## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

Ich dachte nicht das noch eine Steigerung von dem Griechen Spiel gibt. Die Deutschen waren noch Schlechter. Das heißt es gibt noch Schlechter sind die Schiedsrichter und die Kameraführung. Ich setze noch einen drauf das war Beschämend was die Deutschen da Gemacht haben Gespielt kann man dazu nicht sagen. Und dann noch der Schiri, wie kann man einen Belgier gegen Deutschland nehmen, das ist Bekannt wie die uns mögen.
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)

Ich habe ja nicht die Fussballahnung, aber das was ich gesehen habe war ziemlich arm. Ich habe in den Kämpfen immer viele blaue und wenig weisse gesehen. Wenn ein weisser mal einen Ball hatte, machte er zumeist einen ganz aufgeregten Eindruck. So nach dem Motto "huch, ich habe den schwarzen peter. Schnell weg damit... weg weg weg.."

Die rote für Schweinig ging ok, obwohl er mir vorher eigentlich am besten gefallen hat. Der hat gezeigt dass er bemüht ist.

Für mich die schlechtesten Spieler heute waren eindeutig Ballak... der hat ja irgendwie alles verspielt was er am Fuss hatte. Fehlpässe haben sie alle gespielt, aber er hat alle getoppt.
      Und Odokor. Auh mann war der schlecht. Hat der jetzt das rauchen angefangen dass der so langsam geworden ist ? Und hat der Angst vor dem Ball ?

Ich finde die Kroaten haben verdient gewonnen. Hat beim Tippspiel überhaupt jemand Punkte gemacht ? grrrr

Odonkor hat bei der WM schon Bewiesen das er nichts kann außer Rennen, für mich Regional Liga Like. Heute gab es nur Schlechte Spieler :ka:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)

nana nu macht mal nicht die ganze mannschaft mies. es gibt halt auch mal solche tage. lieber wärs mir wenns nicht so wäre aber nu isses mal passiert und ende. der lahm war spitze ! zur wm und auch zu em. warum der nicht von anfang an links spielt ist mir eh ein rätzel. lahm und schweini das funzt und bitte bitte falls einer mit jogi reden kann. bitte den gomez tauschen mit poldi oder korani.

bis denne und dran denken: die portugiesen haben wir im spiel um platz drei auch mit der b mannschaft 3:0 weggezwiebelt, allerdings stand die null für K A H N

bis denne
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S

@kimba
      Spiel um Platz 3 ging 2006 mit 3:1 aus. Also stand die Null leider nicht für Kahn...

MfG
      Michl
      Team Associated sc10 (SP 13.5T Ultra Sportsman an Nosram Matrix Evolution spec racing)
      Hong Nor X-2CR Pro (SH Pink Race Evo)

Kahn hat aber das Spiel um Platz drei gegen Portugal im Kasten verbracht... :dafuer:

MfG
      Michl
      Team Associated sc10 (SP 13.5T Ultra Sportsman an Nosram Matrix Evolution spec racing)
      Hong Nor X-2CR Pro (SH Pink Race Evo)

wenn meine freunde des käselandes fair sind dann lassen sie rumänien gewinnen und müssen sich nicht mehr im turnier mit italien oder den franzosen eventuell rumärgern. find ich klasse :)
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S

Hab ich mir auch so gedacht. Da lassen die Holländer doch auch mal ihre Ersatzspieler ans Werk. Kann ihnen ja nicht nur egal sein. Kann ihnen sogar noch recht sein wenn Rumänien gewinnt hehehe..

4 Tore... und ich sach noch "wer tippt den sowas.... lächerlich". Und wer tipp sowas ? Meine Frau... war klar. Super, das kann ich mir jetzt bis zum Finale anhören.

Achja, die Italiener müssen ja noch mal :)

Bei dem Tor hab ich so überlegt ob die Österreichen es auch geschafft hätten ins leere Tor zu treffen :)

Auha... bei mir hat da nicht wirklich ein Tipp gepasst :(

Da schmeisst der Schieri kurz vor ende den Torwart vom Platz. Hammer. puuh...

Wie werten wir denn nun wenn 11meter schiessen dazu kommt ? Inkl. der elfer oder bis zum elfer ?

Bin auch völlig daneben Gelegen. Junge, Junge da haben mir die Döner Männer 5 Big Points Versaut oder waren es die Tschechen????? :x