Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread
Wenn es so bleibt dann freue ich mich und bekomme keine Punkte. Das wäre mir die Punkte aber wert. Die Jungs sind aber heute auch wirklich besser. Insbesondere Schweini gefällt mir. Der geht ran wo er dran kommt. Fein anzusehen.
Den Ronaldo hatten sie schön eingefrohren und gefrustet, aber irgendwann ist er aufgetaut und hat kurz vor ende der ersten hälfte Druck gemacht. Mal sehen wie das in der zweiten weiter geht.
Der Vater meiner Mutter ist heute zu besuch auf der Leinwand gucken. Er ist einer der Bundesligatrainer. Also könnte man meinen. Ich werde hier also mit reichlich "fachmännischen" Analysen versorgt (heul)
Warte aber bis morgenfrüh. Du wohnst in Berlin und da werden die Strassen jetzt dicht sein. Halt Dich schön an Deiner Bettkannte fest wenn der Boden wackelt
Ahpuuh... da lag ich ja mit meinen Tipp richtig. Zumindest was den Sieger angeht. Ich habe meine Felle schon schwimmen sehen als die Kroaten in der 119 die Pille rein gedrückt haben. Und dann legen die Türken einen nach. Geilomat !
Aber wer kann denn wissen dass die Kroaten von 4 Elfmetern nur 1 rein tun. Hats das schon mal gegeben ??? hehehe...
Also spielen wir gegen die Türkei. Find ich klasse. In Berlin,Rüsselsheim und in Essen-Stoppenberg gibts dann so oder so in der Nacht nach dem Spiel Party.
Habe mir eben mal die bisherigen Torschützen angeguckt. Auh auh... mal sehen ob mein Favorit Snieder von Holland noch sein Ding macht. Aber die Türken sind ja jetzt auch vorne mit dabei. Und Villa (der bisherigen führende) hat ja auch noch eine Chance bevor die Spanier ausscheiden.
Eine Frage die mich schon seit Beginn der EUROPAMEISTERSCHAFT beschäftigt: Was macht eigentlich Russland bei der EM ???
Ich meine, das ist ein großer TV Markt bei dem man gutes Geld verdienen kann, von daher beantwortet sich die Frage eigentlich schon. Aber es ist doch ein Hohn. Da werden wir wieder mal so richtig verscheissert.
Russland sowie einige andere Länder, die nicht unbedingt, oder nicht ganz (Türkei) in Europa liegen, spielen seit Jahren in der UEFA. Somit sind sie dann auch bei der EM dabei. Warum sind die Länder in der UEFA und nicht in einem anderen Verband? Gute Frage. Ich vermute mal, dass die UEFA auch Mitgliedsbeitrag kostet und deshalb auch nicht gerade abgeneigt ist, wenn Länder dort eintreten und Geld mitbringen...