Wie angekündigt versuche ich noch schnell ein gutes Tippspiel für die Fussball EM 2008 aufzuziehen. Leider habe ich zulange auf die Fertigstellung eines Scripts gewartet dass passend für dieses Forensystem von RCweb.de programmiert werden sollte. Der Autor hat uns jedoch hängen lassen, so dass ich kurzfristig ein anderes System gesucht und gefunden habe.
Derzeit bin ich noch dabei es aufzubauen. Es ist noch nicht ganz fertig, aber Ihr könnt schon mal Eure Tipps eingeben. Leider müsst Ihr Euch dort zusätzlich neu anmelden. Tut dies bitte. Tragt Euch auch dort wieder kompl. und korrekt ein, ansonsten geht Euch das Spielkonto und ggf. Eure Punkte verloren wenn das Konto gelöscht wird.
Beta: rc-web.de/em/
Derzeit bin ich noch dabei es aufzubauen. Es ist noch nicht ganz fertig, aber Ihr könnt schon mal Eure Tipps eingeben. Leider müsst Ihr Euch dort zusätzlich neu anmelden. Tut dies bitte. Tragt Euch auch dort wieder kompl. und korrekt ein, ansonsten geht Euch das Spielkonto und ggf. Eure Punkte verloren wenn das Konto gelöscht wird.
Beta: rc-web.de/em/